ich habe es bis in das Kampfareal geschafft komme dort aber nicht weiter,weiß jemand wie ich weiter komme? (Pokemon Perl)

Ich bin nun im kampfareal aber wenn man von dem boot kommt kann man nur grade aus gehen da links 2 leute den weg versperrren und wenn ich nicht zum duellpark gehe sondern grade aus weiter versperren auch 2 leute dem weg über das wasser.ich weiß nichtmehr was ich machen soll bitte helft mir.ich wäre euch sehr dankbar

Frage gestellt am 08. Juni 2008 um 20:20 von Bojelin

7 Antworten

du brauchst den nationalendex den kriegst du indem du alle 150 pokemon gesehen hast ;)

Antwort #1, 08. Juni 2008 um 20:23 von Dakrai_0

und woher bekomme ich den dann wenn ich die pokemon alle gesehen habe?aber danke schonmal

Antwort #2, 09. Juni 2008 um 14:55 von Bojelin

Kampfareal?Das hab ich schon mal in der Karte gesehen.Wie komme ich dahin?Muss ich die Pokemon Liga geschaft haben?

Antwort #3, 09. Juni 2008 um 14:56 von Dominikhumm

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ja musst du und wenn du das geschafft has gehe nach blizzach von dort aus fährt ein schiff in das kampfareal

Antwort #4, 09. Juni 2008 um 16:28 von Bojelin

ich bin nun angefangen die letzten pokemon zu sehen oder fangen die mir fehlendamit der pokedex vollständig ist aber als ich versuchte das vesprit zu fangen flog es weg ich fand es durch dielandkarte immer wieder aber nun bn ich auf der route 218 nach fleetburg auf der landkarte sehe ich es zwar aber ich kann es nicht finden weiß jemanf von euch wo es ist wie ich es finden kann

Antwort #5, 09. Juni 2008 um 16:34 von Bojelin

Och mist.Ich versuch zwar zur Pokemon Liga zu kommen,aber weiß nicht,wie ich in der Siegesstraße gehen muss.

Antwort #6, 09. Juni 2008 um 17:11 von Dominikhumm

Dakrai 0 danke habe jetzt den national pokedex:D

Antwort #7, 01. September 2008 um 13:46 von nike10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)