ein paar fragen xD (Monster Hunter)

hi leute ich hab mal ein paar fragen die ich immer wieder vergesse zu stellen xD also hier sind sie:
1.einige wyvern (diese großen drachenähnlich monster) fallen ja manchmal einfach hin zappeln dann ein bisschen rumm und stehen dann wieder auf. wie kann ich gezielt ein monster zum hinfallen und rummzappeln bringen muss ich etwa einfach immer nur auf die beine hauen? und wenn es das nit is wohin muss ich dann hauen z.b. bei rathalos

2.ist siegmund die ultimative golem blade wenn ichs zu siegmund mach ich weiß ja das mans auch zu sieglinde machen kann aber wenn ichs zu siegmund mache kann ichs dann noch weiterentwickeln weil hab mal gehört das siegmund auch zu horn oder wie das heißt werden kann und das hätte nen spezialeffekt
3.bei der mission "angriff der rathalos" da kann rathalos ja trinken oder essen wenn er isst oder trinkt heilt er sich dann komplett wieder hoch also die verletzungen die ich im zugefügt hab sind die dann alle wieder weg und ich muss ihn erneut verletzen oder heilt der sich nur zum teil und wenn gebt pls wenn ihr sie wisst die lebenstpunktdaten von dem an und auf wie viel lebenspunkte ungefähr regeneriert werden.
pls schnelle antworten und danke im vorraus

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 10:52 von Darknesslord

12 Antworten

1.du musst einfach nur irgendwo hinhauen
2.mach dier sigmund! is ne hammer waffe
3.da wird nur ein teil geheilt

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 18:37 von weke

was soll die frage die frage versteh ich nicht:D

Antwort #2, 08. November 2011 um 17:22 von gelöschter User

alsooooo wie bring ich die wyvern zum umfallen :D

Antwort #3, 08. November 2011 um 18:21 von Darknesslord

achso meinst du rathalos, rathian und cefhalodrome?
also bei rathalos und rathian da habe ich die great serpent benuzt ich habe immer auf die beine geschlagen dan wen die wyvern humpeln dan weiter auf die beine mit glück fallen sie einmal um wen sie überhaupt umfallen:D


wieso wilst du das wissen?^^

Antwort #4, 09. November 2011 um 13:25 von gelöschter User

weil das nützlich beim fight is die kippen um und ich hau denen die birne ein :D

Antwort #5, 09. November 2011 um 16:04 von Darknesslord

achso also mit einem großschwert immer auf die beine manchmal kippen die wyvern um wen sie humpeln:aba nur mit SEHR SEHR viel glück

Antwort #6, 09. November 2011 um 16:51 von gelöschter User

schade dachte das kann man sehr gut ein paar ma im kampf machen^^

Antwort #7, 09. November 2011 um 17:36 von Darknesslord

ne das macht nur am meisten dmg(schaden):D^^

Antwort #8, 10. November 2011 um 12:13 von gelöschter User

:D schade :D

Antwort #9, 10. November 2011 um 16:24 von Darknesslord

kannst du mir helfen darknesslord?:D^^(seite 1 einer der 6 fragen bitte)

:::DDD

Antwort #10, 11. November 2011 um 15:39 von gelöschter User

mal schauen :D

Antwort #11, 11. November 2011 um 17:18 von Darknesslord

ok:D^^

Antwort #12, 11. November 2011 um 17:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)