Ähnlichkeit (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

Findet ihr nicht auch das es ziemlich den letzten Naruto teil für PS2 ähnelt?

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 10:57 von Mihawak

25 Antworten

welche meinst du denn ? der letztde war naruto shippuden ultimate ninja 5 meinst du den wen ya neinn weil das sppiel von graifk ähnelt und das andere ähnelt ultimate storm 2

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 12:14 von gelöschter User

ja ich finde auch das es mehr storm 2 ähnelt

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 12:18 von adetektiv

aber dort wo man frei rumlaufen kann um gegen diese banditen zu kämpfen.

Antwort #3, 16. Mai 2011 um 20:26 von Mihawak

ja das ist aber auch keine große ähnlichkeit weil man in ultimate ninja nur gegen ein paar banditen kämpft aber in impact kann man gegen hundert kämpfen

Antwort #4, 16. Mai 2011 um 21:18 von adetektiv

Selbst, wenn es sich sehr ähnlich ist wäre das nicht weiter schlimm da der Story Mode eh viel weiter geht

Antwort #5, 27. Mai 2011 um 13:35 von Kakashifan073

hoffentlich gehts bis 4. shinobi weltkrieg,sonst ist die ganze warterei umsonst :(
aber wenns bis dahin geht ist es auf jeden fall geiler als storm 2 oder so (obwohl ich storm 2 übelst geil find,und mir extra dafür ne ps3 gekauft hab :D)

Antwort #6, 27. Mai 2011 um 21:30 von nagato123

ja für mich gilt das genauso aber bekomme erst alles nächsten freitag :D

Antwort #7, 27. Mai 2011 um 21:52 von adetektiv

hast du das noch nicht? wenn ja biste 'n glückspilz,ist nämlich viel geiler wenn mans zum ersten mal spielt...denn wie bei (leider) jedem naru spiel wird es nach ein paar monaten langweilig...aber ist trotzdem cool,ist halt auch blöd das nur 44 charas sind...in accel 3 waren um die 52...aber hoffentlich ist bei impact nicht nur die story von anfang shippuuden bis mitte 4. shinobikrieg oda so,sondern auch ne schön große charakterauswahl :D
aber muss ja eigentlich sein,so viele charas,wie von anfang shippuuden bis jetzt vorgekommen sind :D

Antwort #8, 28. Mai 2011 um 00:16 von nagato123

ne storm 2 hab ich noch nicht wenn ich es habe spiele ich es auch zum ersten mal ^^

und in impact soll es eine vielzahl an chrackteren geben es wurde schon bestätigt das es mehr als 20 sind :D

Antwort #9, 28. Mai 2011 um 00:19 von adetektiv

Hej nagato123 lass uns mal online storm 2 spielen

Antwort #10, 28. Mai 2011 um 10:34 von Gracjan

sag mir nur wie do auf der ps3 online heißst

Antwort #11, 28. Mai 2011 um 10:56 von Gracjan

Ich habe bis jetzt alle Naruto Spiele die es in Deutschland gibt^^
ich spiele auch alle noch sehr gerne xD

Antwort #12, 28. Mai 2011 um 12:04 von Kakashifan073

ich hab auch fast alle aber die ganz alten spiel ich gar nit mehr und storm 2 und accel 3 spiel ich zwar immer noch mit recht viel begeisterung,aber ich weiß nie mt wem ich gegen wen kämpfen soll,und vorallem klappt ja PSN im mom nit -.-

Antwort #13, 28. Mai 2011 um 13:04 von nagato123

Willst du mit mir Storm 2 spielen :D

Antwort #14, 28. Mai 2011 um 13:04 von Gracjan

geht doch nit,PSN ist im arsch

Antwort #15, 28. Mai 2011 um 13:06 von nagato123

Ja aber online kan man spielen ich spiel ja grade :)

Antwort #16, 28. Mai 2011 um 13:08 von Gracjan

geht das wieder?!
geil ,ok dann lass mal später machen :D
muss aber erst noch lernen,sonst kriegt meine mutter noch nen anfall -.-
mein online-name : rait0nagato
wie heißt du?

Antwort #17, 28. Mai 2011 um 13:13 von nagato123

willsrte jetzt zocken oda nit?
ich kann jetzt an die ps3

Antwort #18, 28. Mai 2011 um 14:47 von nagato123

Man ich freu mich wenn psn wieder ged

Antwort #19, 29. Mai 2011 um 00:32 von Gracjan

alter von 4 uhr heut morgen wach,und die ganzen letzten 4 stunden nur energy drink gesoffen und dextro energy gegessen ;P

Antwort #20, 29. Mai 2011 um 01:49 von nagato123

Respekt ich hab voa ein paar wochn bei meinem freund gepennt eigentlich nicht gepennt sondern durchgemacht nur CoD 8 stunden lang bis 8 uhr morgens gezockt dann sind wir leider eingepennt :D

Antwort #21, 29. Mai 2011 um 22:30 von Gracjan

geil :D
naja ich war noch bis ca 3:00 uhr wach

Antwort #22, 30. Mai 2011 um 06:19 von nagato123

:D ich glaube da war ich 3 tage müde in der schule beim test bin ich fast eingepennt o man :D das war irgendwi brotal

Antwort #23, 30. Mai 2011 um 18:16 von Gracjan

geil :D
geht mir oft genauso ;)

Antwort #24, 01. Juni 2011 um 20:08 von nagato123

wenn du weiter schreiben willst dann eröffne entweder ne neue frage,oder machs auf einer von meinen :D

Antwort #25, 01. Juni 2011 um 20:27 von nagato123

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)