Wie modet man? (SW Battlefront 2 (2005))

Sry ich habe keine Ahnung wie modet geschrieben wird. xD Aber wie modet man, was brauche ich dazu, Wenn ich etwas brauche, wie installier ich es? Und so weiter. Danke im Vorraus. ;)

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 11:00 von simonos_

3 Antworten

ehrlich. ich finde es doof das alle bei mod fragen NIE antworten nicht mal du delta? :(

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 17:57 von simonos_

Wenn du schon den Weg zu den Fragen gefunden hast, müsstest du auch "Tipps+Cheats" lesen können.
/pc/star-wars-battlefr...

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 19:04 von Chris1155

Et tu, Brute?
Nein, non et mihi. Non et quis.

Du kannst doch nicht erwarten, dass deine Frage in weniger als einem halbem Tag beantwortet wird! Ich guck auch nicht jeden Tag rein... Geduld.

Der Link meines Vorposters ist im Endeffekt auch das, was ich dir ans Herz gelegt hätte. Das ist ein Tutorial, welches dir die Basics näher bringt.

Für weitergehendes Wissen, guck dir dieses Tutorial an: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/F...

Für Fragen kannst du dich gerne an uns wenden ;-) Aber besser, du googelst das mal davor und guckst auch mal auf Gametoast.com: http://gametoast.com/forums/
Das ist so ziemlich das beste Modding-Forum für SWBF.

Antwort #3, 16. Mai 2011 um 16:54 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link