Wo finde ich das Buch für Snapes Hausaufgabe? (HP - Orden des Phönix)

Wenn ich zur Bibliothek laufe sagt Hermine mir immer, das ich hier das Buch finde, aber wo genau ist es? Ich habe schon überall geguckt...

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 11:01 von MissJojoBlock

1 Antwort

Das Problem hatte ich auch immer! Wenn ich mich recht erinner ist es in der Verbotenen Abteilung ganz links und zwar gibt es ja die hinterste Reihe die komplett durchgezogen ist und DAVOR die 'Teil'-reihe, da müsste es drin sein. Versuch einfach immer wieder ein Schrittchen weg und wieder dran zu gehen, manchmal dauerts bis das 'angenommen' wird. Da brauchts etwas Geduld bis dann da steht :'Drücke Enter' Genau wie bei den Accio Kacheln, wenn man da einen Millimeter weg geht ist die Schrift futsch und und man kann so oft Enter drücken wie man will. Wenn das so nicht klappt, sag bitte nochmal bescheid, dann guck ich noch mal nach :)

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 02:47 von SweetDream07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)
* gesponsorter Link