an sydney2510 (Sims 2 - Gestrandet)

zähle mal aus in deiner Liste, welchen Fisch du meinst, dann schau ich bei mir nach und kann dir helfen

Frage gestellt am 06. Dezember 2007 um 15:47 von Schnuffel67

3 Antworten

danke für deine hilfe schnuffel67! es ist der auf der 3ten seite 3te zeile 1te4 fisch! (klingt ja kompliziert! lol)

würd mich aba auch mal wg. dem stuhl interessieren! glaub man kann gar nich auf 100% kommen!?!?!?!?!?

Antwort #1, 06. Dezember 2007 um 20:36 von sidney2510

diesen Fisch habe ich bei meiner Unterkunft nachts mit dem Speer gefangen
das ist so ein heller, der wackelt wie Lämmerschwanz
ich habe auch tagelang gebraucht, den zu erwischen
da muß man echt Geduld aufbringen
also an dem Stuhl habe ich schon die Hoffnung aufgegeben, habe sogar schon 3mal den Hocker hergestellt, in der Hoffnung es passiert was...

Antwort #2, 07. Dezember 2007 um 09:52 von Schnuffel67

ich hab aus lauter verzweiflung verschiedene bäume abgeholzt, aba das is ja doch immer das selbe stück was man da bekommt...!
es is echt zum aus der haut fahren, weil so an sich haben wir ja dann alles!?!?!? (danke für den tipp mit dem fisch, ich sehe meinen nintendo jez scho aus dem 9ten stock fliegen, bin kein sehr geduldiger mensch *gg*)

Antwort #3, 07. Dezember 2007 um 12:57 von sidney2510

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)
* gesponsorter Link