hypercam2 bitte helfen (SW Battlefront 2 (2005))

wie kann ich den ganzen bildschirm auf nehmen könnt ihr mir bitte die größe sagen

bitte schnelle antwort
danke im vorraus

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 11:23 von PLAYBOY_X_007

4 Antworten

Ich würde nicht mit Hypercam aufnehmen.
versuch es mal mit Fraps oder Xfire.

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 19:03 von Chris1155

fraps kann aber nur 30 secunden aufnehmen(hab ich gehört) wenn es ungefähr 30-60 min aufnehmen könnte,würde ich fragen wie es geht. und xfire weiß ich nicht wo ich es her kriege und wie lange das aufnimmt. ich habe nur das problem wenn ich das spiel aufnehmen will,nimmt der nur den desktop-hintergrund auf kenn mir da jemand helfen?

das war auch schonmal so ähnlich als ich normale screenshots machen wollte,der hat nur den desktop fotograafiert. deswegen habe ich mir fraps und hyperca´m2 geholt.

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 13:28 von PLAYBOY_X_007

http://de.xfire.com/download
Es nimmt solange auf, bis du die Aufnahme stoppst, bis du ein Game verlässt oder bis du keinen Festplattenspeicher mehr hast ;)

Antwort #3, 16. Mai 2011 um 16:16 von Chris1155

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Aber XFire verbraucht leider sehr viel Ressourcen.

Fraps 1.9D ist die letzte Version, wo es noch kostenlos (und uneingeschränkt nutzbar) ist, also ohne irgendein Zeitlimit. Jedoch nimmt dieses Fraps nur in der Auflösung 640x480 auf, was bedeutet, dass du nicht den ganzen Bildschirm aufnehmen kannst.

Das habe ich glaube ich aber auch schonmal in ner anderen Frage von dir geschrieben...

Antwort #4, 16. Mai 2011 um 17:03 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)