Frage zu Bukkit-Plugin: ItemCraft (Minecraft)

Hier der Original-Thread: http://forums.bukkit.org/threads/mech-dev-itemc...

So, jetzt meine Frage...ich benutze momentan auf meinem Bukkit-Server mehrere Plugins (Ancientgates, chocolate fever, cookiemonsters, alles von essentials, glassplugin, iconomy, iconomychestshop, lockette, magiccarpet, alle minecartmania-plugins außer autocart, uquest, worldedit und worldguard)

Jetzt verstehe ich allerdings nicht, wie ich dieses Mod zu installieren habe...vor allem das mit dem "To start:" (ich denke ja mal, er meint die .bat-datei zum starten des servers)
Allerdings, wenn ich die ganze zeile einfüge, dann geht nichts,und wenn ich nur einen kleinen teil einfüge, dann zeigt er mir im server-fenster alle möglichen cmds an, aber bei eingabe schließt sich das fenster wieder...

ich benutze momentan die CB-Version 733

kann mir jemand da weiterhelfen? oder kennt ihr ein deutsches tutorial? ich möchte nämlich auf meinem server das superslopes-mod und das planesmod laufen lassen...

thx im vorraus!

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 11:25 von clone_assassin

keine Antworten

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

In Deutschland dürft ihr nicht grabschen

Senran Kagura Burst Re:Newal In Deutschland dürft ihr nicht grabschen

Senran Kagura bietet euch jede Menge Fan-Service. Die japanische Spielereihe Senran Kagura dürfte für viele vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link