Wieso bekommt man nicht alle goldenen Steine ? (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Ich habe die 3 Missionen mit allen 6 Kapiteln gespielt. Ich habe dafür aber nur 21 von 130 goldenen Steinen bekommen. Wie komme ich an die restlichen ?

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 11:29 von Dooku123

4 Antworten

also man bekommt goldene steine in dem man die level beendet das stimmt schon abwer man bekommt auch noch goldene steine wenn...

...man alle mionikits aus dem level hat

...man in den leveln wahrer Jedi hat

... man alle planeten mit der repuplik erorbert im bodenkampf

... man alle planeten mit den seperatisten erobert im bodenkampf

... man über den planeten im freien raum die raummissionen schafft

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 11:37 von Dialgafan08

Sorry hab noch vergessen das es auch noch 16 Kopfgeldjäger missionen gibt bei denen bekommt man auch jeweils einen goldenen stein

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 11:39 von Dialgafan08

Wie komme ich dahin:

... man alle planeten mit der repuplik erorbert im bodenkampf

... man alle planeten mit den seperatisten erobert im bodenkampf

... man über den planeten im freien raum die raummissionen schafft ?

Ist das außerhalb der Level ?

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 12:03 von Dooku123

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
ja das ist auser halb der level

Antwort #4, 25. November 2011 um 19:17 von chrissilabestin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)