Verbuggt (Brink)

Moin
Ist das spiel genauso verbuggt wie auf der xbox ß

ps:das wird meine endscheidung das spiel zu kaufen nicht änderen

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 11:30 von TP373

12 Antworten

also ich hab noch keine bugs entdeckt...o.o ich glaub aber dass es wohl online bugs geben soll... dafür kommt ja auch schon ein patch.

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 11:33 von RathalosX

macht das spiel den laune ?

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 11:34 von TP373

klar auf jede fall, wenns psn wieder geht soll der online modus einfach nur geil sein^^

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 11:40 von gamer5785

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
denke ich auch besser als immer diese cod oder bf

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 11:41 von TP373

cheers :))

Antwort #5, 15. Mai 2011 um 11:49 von Garudaa

Doch es gibt ein bug ich hatte bug mit Leichten char Gattling ^^

Antwort #6, 15. Mai 2011 um 13:41 von Ixamixam

und die grafik im vergleich mit pc und x box ?

Antwort #7, 15. Mai 2011 um 15:34 von TP373

du bist hier bei ps3 und fragst nach PC un XBox?!o.O kein plan man! ich zocks nur auf ps3 un da is die grafik vollkommen in ordnung.

Antwort #8, 15. Mai 2011 um 15:59 von RathalosX

sry aber ini den ganze test vids vergleichen die wegen psn nur die x box und pc version. hängt sich die ps3 version oft auf ?

Antwort #9, 15. Mai 2011 um 16:32 von TP373

ne aber auf gamepro oder so machen die einen vergleich zwischen xbox und ps3. ergebnis: ps3 sieht viel besser aus.
musst ma in google suchen da findest du schon was. hab ich auch gemacht

Antwort #10, 15. Mai 2011 um 17:35 von Dennis12

bei gamepro ? nein machen die nicht

Antwort #11, 15. Mai 2011 um 17:36 von TP373

aber irgendwo gibts ein splitscreen video

Antwort #12, 15. Mai 2011 um 19:55 von Dennis12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)
* gesponsorter Link