An alle Cheater Bitte Hilfe ! (Pokemon Schwarz)

Hallo ich will meinen Nationalen Pokesex voll machen mir fehelen aber 5 pokemon die es nirgends gibt kann die mir jemand über Wi-fi conection geben

1 Celebi
2 Deoxys
3 Gensect
4 Meloetta
5 Keldeo


bitte ist sehr wichtig

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 11:44 von gelöschter User

13 Antworten

versuche mit deinen freunden es zu empfangen

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 12:20 von amona

ich habe gefragt obs mir jemand geben kann woher sollen meine freunde diese pokis haben nur schreiben wenns ins thema past das nervt

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 13:54 von gelöschter User

ich hab celebi und deoxys. aber was bietest du an?

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 14:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
es heisst pokeDex und nicht sex xD
lade dir einfach mal pokesav für schwarz runter(kannste googlen oder bei youtube n vid suchen) dort giebts JEDES pokemon kannste sogar lvl,ap,kp und sowas einstellen(alles was möglich ist halt)dann kannste dir die codes aufn ar machen

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 14:57 von Power-Cheater

ich könnte dir klikdiklak lv 49 und Milotic Lv 54 geben Trainerpokemonranger bitte ist sehr wichtig

Antwort #5, 15. Mai 2011 um 15:04 von gelöschter User

ehhmm... nein, für solche pokemon ganz sicher nicht...
die hab ich selbst. ich möchte shinys klar?

Antwort #6, 15. Mai 2011 um 15:07 von gelöschter User

welches lv haben die 2

Antwort #7, 15. Mai 2011 um 15:10 von gelöschter User

ich hab 100 und 50 bei deoxys. celebi hab ich vergessen.

Antwort #8, 15. Mai 2011 um 15:14 von gelöschter User

das 50 deoxys gegen garados shiny 30
celebie gegen mamutel shiny glaub 37

Antwort #9, 15. Mai 2011 um 15:17 von gelöschter User

nö ich tausch net

Antwort #10, 15. Mai 2011 um 15:19 von gelöschter User

lügner die warheit ist du bist ein angeber der andere verarscht und die pokis garnet hat nich mehr tauschen weil ichs oben nomal geschrieben habe lügner vorallem wenn du cheater wärst hättest du shinys

Antwort #11, 15. Mai 2011 um 15:21 von gelöschter User

1. ich bin kein cheater. ich habe es per gts bekommen
2. schreibt man sowas nciht. vorallem nicht im internet
3. im gts gibt es tausend shinys. also is es möglich ohne cheatmodul shiny zu bekommen.
4. wenn du willst können wir fc tauschen und dann kann ich es dir per wifi zeigen dass ich celebi und deoxys habe.
obwohl... mein fc wär bei dir net sicher.. ich vertraue dir nicht.
5. und noch etwas. diese 5 pokemon die du da oben genannt hast. du brauchst die nicht im pokedex
da man diese pokemon sowieso nur durch event bekommt zählen die nicht mit.
also geh zum vater von professor esche und der wird dir sagen. wow du hast alle pokemon geshen. oder sowas...

Antwort #12, 15. Mai 2011 um 15:26 von gelöschter User

eventpoke zählen auch(bsp darkrai,arceus...

Antwort #13, 16. Mai 2011 um 15:33 von Power-Cheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)