reicht der pc (Skyrim)

glaubt ihr das reicht um skyrim zu spielen

Prozessor Sockel AM3
Phenom II X4 840 Boxed

Prozessorkühler
AMD Boxed-Kühler

Mainboard Sockel AM3
MSI 870-C45

Arbeitsspeicher DDR3
Kingston Value RAM 4,0 GByte Kit DDR3-1333

Grafikkarte
MSI R6870 Twin Frozr II 1 GByte

Soundkarte
Onboard-Soundkarte

Festplatte
Western Digital Caviar Blue 640 GByte

DVD-Brenner
Sony Optiarc 7240S

Gehäuse
Cooltek CT-K3 Evolution

Netzteil
Sharkoon SHA550

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 11:56 von elder11

8 Antworten

Äh, JA!

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 12:47 von Snakehunter

bei der grafik oder beim prozessor KÖNNTE es hapern aber man weiß es net, der rest sollte aber reichen für das spiel und wenn nicht dann nur auf mittlerer oder niedriger stufe und das wäre nicht so ein prickelndes spielerlebnis, aber erstma abwarten

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 18:12 von SkyProtector

ok danke werd auch auch grafik karte gegen ein besser austauschen

Antwort #3, 16. Mai 2011 um 13:51 von elder11

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Höre nicht auf die Antworten 2 und 3.
Ich will niemandem zu Nahe treten, aber deine Grafikkarte sollte eigentlich locker für jedes Spiel reichen, denn sie ist eine der neuesten (neueste ATI-Generation) und gehört zu dem Highendsegment unter den Grafikkarten und liegt auch mit einem Preis von rund 200€ nicht gerade günstig. Der Prozessor ist ein Quadcore mit genügend Power, um mehrere Spiele gleichzeitig laufen zu lassen. Sollte das Spiel schlecht laufen, dann liegt es daran dass die Entwickler gepfuscht haben und das Spiel miserabel programmiert wurde! Die meisten argumentieren ohne Ahnung über ein bestimmtes Theam zu haben, tut mir leid, ich möchte euch jetzt wirklich nicht zu nahe treten, darum verallgemeinere ich das auch. Denn Grafisch wird es sich wahrscheinlich auch nicht, zumindest nicht nach dem ersten gesehen Trailern mit Arcania:Gothic 4 und Crysis1/2 messen können.

Antwort #4, 16. Mai 2011 um 22:23 von Spielejoker

Arcania hat keine gute grafik

Antwort #5, 23. Mai 2011 um 17:08 von C_Play3

Von der Detaildichte her schon, voraussgesetzt man hat einen einigermaßen guten Rechner. Aber bei einer HD 6870 lohnt sich der kauf einer neuen Grafikkarte nicht, denn man würde kaum bessere bekommen, und wenn, dann nur zu horrenden Preisen. Wie gesagt. eigentlich sollte jedes Spiel, welches von deiner Grafikkarte unterstützt wird, problemlos laufen.

Antwort #6, 24. Mai 2011 um 21:14 von Spielejoker

Kauf dir Ne Konsole :D

Antwort #7, 29. Mai 2011 um 23:11 von flosch300

hab ich ne ps3

Antwort #8, 31. Mai 2011 um 07:15 von elder11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)