Ist das so oder was mach ich falsch? (Rohan Vendetta)

HI hab begonnen rohan zu spielen aber nach dem tutorial bin ich schwach zb. ich brauch mit lvl.11 ewig um einen lvl 8er gegner zu killen.kann nicht lvln, da ich nach ein paar gegnern tod bin.

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 12:08 von rudi450

2 Antworten

Es gibt mehrere Möglichkeiten warum du so schwach bist

1. falsch geskillt ist zwar mit lvl 11 noch nicht so gravierend
aber hat dennoch auswirkungen
2. schlechtes equip, also mit lvl 11 sollte man min. schwere Lederrüstung voll haben und ne Waffe geschmiedet haben von der Quest die man bekommt wenn man nach dem Tutorial in der Stadt

außerdem is es meiner erfahrung nach immer so am anfang aber mit lvl 15 spätestens regelt es sich wieder ein

wenn du Klasse sagst kann ich dir noch paar Tipps geben zum skilln

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 16:46 von Judoboy

es kann auch sein das du deine status punkte nit benutzt hast also geh auf den C knopf und da kannste die verweerten

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 23:58 von blacksnake44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rohan Vendetta

Letzte Fragen zu Rohan Vendetta

Rohan Vendetta

  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2011
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rohan Vendetta (Übersicht)