ist doch kacke (Skyrim)

kann mir mal jemand sagen warum der teil jetzt ab 18 ist ?`? weil ich oblivion schon schön krass fand und will den teil auch ahaben.

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 12:11 von DerTotlacher

10 Antworten

Das wird nicht ab 18 das ist nur so eine voreinstufung und ind detschland zahlt nicht die Pegi sondern Die USK und es wird werscheinlich ab 16

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 12:59 von ivanik8

Skyrim wird noch krasser^^

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 20:29 von Teriaki11

das kann man meiner meinung nach jetzt noch nicht sagen!

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 21:16 von m1chi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
es wird sehr warscheinlich ab 16, da die Grafik sehr realistisch wirkt und es auch Monster gibt, die auf manche "verstörend" wirken
könnten. wie zb. Riesenspinnen.

ab 18 könnte es eigentlich nur werden wenn literweise Blut fließt
und/oder körperteile abfliegen, wie bei Dragon age 2.(is ja auch ab 18)

Antwort #4, 21. Mai 2011 um 17:25 von Ali2

also bei skeletten fliegen auch ab 12 die gliedmaßen :D

hoffentlich ab 16, sonst kann ichs nich bekommen :'(

Antwort #5, 11. Juni 2011 um 15:21 von _Golden_Mole_

ich kriegs so oder so :p

Antwort #6, 13. Juni 2011 um 18:35 von johnnike

und wenn nich ich tu dafür alles wenns sein muss morden aber meine eltern sind eh cool

Antwort #7, 14. Juni 2011 um 23:41 von DOVAHKIIN1

wie alt bist du denn?
ich geh immer in den laden und frag fremde leute ob die mir was kaufen

Antwort #8, 15. Juni 2011 um 16:09 von johnnike

ich bin jetz noch 12

Antwort #9, 15. Juni 2011 um 16:18 von DOVAHKIIN1

ja da hab ich da auch schon gemacht :D

Antwort #10, 15. Juni 2011 um 17:06 von johnnike

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)