halbe türen (Minecraft)

wie kann man halbe türen im single player modus ohne cheaten bzw. mods machen ?

danke im voraus

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 12:13 von Junkie226

4 Antworten

halbe türen?! meinst du eine tür die waagrecht geschnitten worden ist und nur der untere teil zu sehen ist?

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 12:58 von ciaodarwin100

das geht nur so, dass der obere Teil allein zu sehen ist, und es dann wie Fenster aussehen
Falls du das meinst, ja, es geht, und du muss einfach an den unteren Teil der Tür einen Kaktus setzen
Bevor jemand fragt: Kakteen brauchen Sand als basis

Du kannst den Kaktus danach wegnehmen und übrig bleibt das obere Feld der Tür

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 13:21 von gelöschter User

ja aber ich hab mal auf nem server gesehn, dass nur der untere teil der tür noch da war und die noch funktioniert hat wie ne normale tür

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 15:43 von Junkie226

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
das geht leider nur mit Mod, ich habs selbst ausprobiert, indem ich einfach den Kaktus eins hoch gesetzt hab... dabei ist die gesamte Tür kaputt gegangen, und zwei kamen dabei raus... lustiger weise :D

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 17:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)