wie schaffe ich die pokemon liga zu besigen? (Pokemon Schwarz)

ich schaffe es immer nur 2-3 pokemon kämpfer in der pokemon liga zu besigen.Aber ich kann denn 4 nicht besigen ich brauche unbedingt hilfe!

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 12:14 von amona

3 Antworten

bau die doch strategien z.b.
geister pokemon sind schwach gegenüber geist und unlich und unlicht ist schwach gegen über psycho und kampf und immer so weiter mit den hier habe ich es geschafft : skelabra lvl 53
trikephalo lvl 57 karadonis lvl 62 und zytomega lvl 63

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 12:51 von exanmann

"unlicht ist schwach gegen über psycho" und wovon träumst du nachts? das giftattacken stahlpokemon treffen können? xP

poste mal dein team mit attacken, dann kann man dir besser helfen.^^
lv. der pokis sollten mind lv.50 sein(von allen!).


PS: das war mit die einfachste liga. ^.^

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 13:06 von gelöschter User

ok danke aller seits
ok ich schafe es immer 2-3 kämpfer nurmit ein pokemon zu besigen
mit derletzten entviklung von floink

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 13:33 von amona

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link