Rolling-Block Gewehr (RDR)

Ich habe mal gelesen, dass es besser als das Carcano-Gewehr ist weil man damit im Dead-Eye-Modus unendlich mal schießen kann. Stimmt das? Ich hab es schon probiert und bei mir konnte ich nur ein mal schießen. Mache ich vielleicht etwas falsch?

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 12:18 von Grand-Theft-Auto-4-Master

7 Antworten

Nein, man kann damit nicht unendlich mal schießen, schließlich hat's auch nur einen Schuss im Magazin.

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 12:37 von Helperforgames

Wieso wurde das dann geschrieben? Versteh ich nicht. Vlt. war der Typ geisteskrank xD

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 12:45 von Grand-Theft-Auto-4-Master

Na ja, anscheinend schon, aber gehen tut's sicher nicht, vll. war das aber auch VOR dem Patch.^^

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 12:46 von Helperforgames

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Es wird ja irgendwie gerade rum erzählt, dass das PSN wieder geht. Stimmt das? Denn ICH kann noch nicht wieder Online spielen.

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 12:47 von Grand-Theft-Auto-4-Master

Es geht in Deutschland momentan nicht, die fahren die Server nacheinander hoch und in Amerika fangen die damit an.

Antwort #5, 15. Mai 2011 um 12:52 von Helperforgames

Cooool. Also, wird es bald wieder gehen^^ :D ;D :) ;) :d ;d :b ;b

Antwort #6, 15. Mai 2011 um 12:54 von Grand-Theft-Auto-4-Master

es ging tatsächlich mal wurde aber wurde aber gepatched

Antwort #7, 15. Mai 2011 um 20:25 von zorni1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)