Gib gas ich hab heut noch nen raid (Starcraft 2)

also mein nächstes ziel ist der erfolg, der da oben steht.
ich habe schon gehört, dass man nicht alle missionen spielen muss, um den erfolg zu bekommen. hier noch ein paar fragen:
1. Zählt die zeit auf der hyperion mit?
2. Wenn ich eine mission neu starte, wird dann die komplette zeit dazu gerechnet oder nur die zeit der geschafften mission
3. Welche missionen soll ich nehmen?
Also Mar sara, Tychus und Char.
Ich dachte noch an die tosh Missionen und zeratul 1-3
Bitte sagt ob das gut ist und welche missionen noch.
P.S. Heute kam nen bericht raus:
Heart of the Swarm kommt wenns keine verzögerungen gibt wahrscheinlich am 19.12.2011 raus und nicht erst 2012:))

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 12:18 von megamam

2 Antworten

Soweit ich weiß musst du die zratul missionen gar nicht machen.

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 21:32 von Ganon10

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
Ja stimmt, schönerweise musst du einzig und allein das letzte Level schaffen, aber selbstverständlich eine neue Kampagne anfange. Zeratul kannst du komplett ignorieren, einfach auf Char gehen sobald möglich. Das mit der Missionszeit stimmt glaube ich auch nur bei der Hyperion bin ich mir nicht sicher. Aber einfach mal ausprobieren der Erfolg war mir unbeschreiblich einfach...

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 16:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Sony kündigt die PlayStation Classic an

PSX: Sony kündigt die PlayStation Classic an

Nintendo hat es schon zwei Mal vorgemacht, mit dem NES und SNES Mini, nun zieht Sony nach. Denn gerade kündigte da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link