Herzstücke (Kingdom Hearts)

hallo lieber spieler des Kingdom Hearts spieles ich habe folgendes problem und zwar geht es um die Herzstücke im letztem level die (last citadell) ich habe schon drei Herzstücke für die Tür gefunden doch mir fehlt immer noch eins vllt. könnt ihr mir ja sagen wo alle versteckt sind dann kann ich dort mal nachschauen denn ich finde das letzte stück einfach nicht!

ICH BITTE SCHNELL UM ANTWORTEN und BEDANKE MICH SCHON IM VORAUS BEI EUCH!

MFG. ziklopen_krieger

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 12:24 von ziklopen_krieger

1 Antwort

Meinst du die Welt "Hollow Bastion"? Und die Stücke heißen "Emblemsplitter".

1. Du musst auf der oberen Ebene die Krüge neben der Statue zerschlagen --> Emblemsplitter erscheint unten im Brunnen

2. Auf der oberen Ebene musst du das rote "Trio-Symbol" Aktivieren
--> Emblemsplitter liegt unten in der Mitte des Raumes

3. Du kannst die Statue auf der oberen Ebene verschieben
--> Kiste mit 3. Emblemsplitter erscheint unten


4. Du musst alle 8 Kerzen (wieder obere Ebene) mit Feuer anzünden
--> Die Flamme in der Raummitte erlischt, dort befindet
sich der letzte Splitter

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 12:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)