wie komm ich ins 4 sternlevel ? (MySims)

warum kann mir keiner helfen ?
wie schaff ich es ins 4 sternlevel das ist schon fast voll aber irgentwas klappt nicht und die aufseherin vom hochland oder so sagt immer ich soll helfen aber es gibt nix mehr an den sachen und wenn ich in die berge gehen will ist da ein zaun

bitte helft mir schnell

Frage gestellt am 08. Juni 2008 um 20:27 von Carolein13

4 Antworten

Zwei Tipps:
1. Wenn du zu Helene gehst,sagt sie immer etwas.Zum Beispiel:
"Die Touristen finden das die Stadt ansprechender werden muss"
Dann musst du viel Raquettball spielen und viele Hawaiiblumenkränze und Kuchen verschenken.
2. Wenn du mit Charlie redest,und Kuchen kaufst sagt er dir immer etwas über die Einwohner. z.B:Etwas über Sophia.Dann musst du zu ihr gehen und...Dann steigt deine Sternenlevelanzeige und wenn es reicht kommst du ins nächste Level.Das ist alles was ich weiss.-
(Ich bin nähmlich vorher gerade ins vierte gekommen) ; )

Antwort #1, 09. Juni 2008 um 19:21 von gelöschter User

danke ich werds versuchen

Antwort #2, 10. Juni 2008 um 14:16 von Carolein13

JO genau dat was Leia01 sagt! P.S. MAch ma ein anderes bild das sieht etwas komisch aus :D

Antwort #3, 17. Juni 2008 um 19:29 von Temmo

äää ja toll muss ja nich ich sein aba egal

Antwort #4, 21. Juni 2008 um 14:59 von Carolein13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)