Spiel und Sachen auf Laptop? (Sims 2)

Hey, ich bekomme bald einen Laptop und sims 2 ist bei mir auf dem Pc (mit all den schönen Häusern und so), ich möchte nun auch das Spiel auf meinen Laptop installieren und da habe ich ja nicht meine alten Grundstücke mit drauf, weiß jemand wie ich diese trotzdem mit auf meinen laptop kriegen kann?

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 12:30 von Dreamgirl_x3

2 Antworten

Jap, du musst die Kopieren...
->Eigene Dateien ->EA Games ->Die Sims 2 ->Neighborhoods
Jetzt kopierst du den ganzen Ordner (mit allem was drin ist) auf einen USB-Stick. Dann steckst du den in den Laptop und ziehst den Ordner an die Stelle, wo du ihn vorher kopiert hast. Da ist dann schon einer, der genauso heißt. Den löschst du dann. Dann müsste nur noch der "alte" da sein, und deine alten Dateien müssten vom Spiel erkannt werden.
P.S. warum schreibst du die frage 3X auf?

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 22:34 von Simplayer98

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
weil so die chance größer ist, das sie jamand liest und beantwortet.

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 20:01 von Dreamgirl_x3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link