Spiel und Sachen auf Laptop? (Die Sims 2 - Haustiere)

Hey, ich bekomme bald einen Laptop und sims 2 ist bei mir auf dem Pc (mit all den schönen Häusern und so), ich möchte nun auch das Spiel auf meinen Laptop installieren und da habe ich ja nicht meine alten Grundstücke mit drauf, weiß jemand wie ich diese trotzdem mit auf meinen laptop kriegen kann?

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 12:35 von Dreamgirl_x3

2 Antworten

du könntest die grundstücke in dateien packen, da gibt es so einen link wenn du auf das haus oder die familie klickst, dann kannst du die dateien auf einen USB-stick machen und in den downloads ordner bei deinem laptop.
LG

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 15:09 von Picco123

irgendwo im internet und vllt sogar im Handbuch steht drin wie du das auf eine CD kopieren kannst, empfehlen die oft, wenn man ein neues erweiterungspack hat, für den fall, dass du es eines tages deinstallieren möchtest, also nur das erweiterungspack, den rest nich...

und so wird das wohl auch MIT EP's funktionieren... sieh dich, ließ dich durch und frage experten, wenn du welche kennst. irgendwie geht das...

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 16:06 von N-Wii-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)