Treppenhaus Ball bei der Katze (Lego Harry Potter)

Hallo

Ich kann das nicht ganz so genau erklären aber ich versuche es so gut wie möglich. Also im Treppenhaus hängt ein Bild mit ner Katze und die hat jetzt den Quidditch Ball den sich die anderen Figuren in den Bildern zuvor zugeworfen haben, dann ist irgendwo im Treppenhaus(genauer Ort weiß ich nicht) ein Bild mit einem Gryffindor-Quidditch-Mädechen dam ich diesen Ball geben muss. Habe schon alles mögliche probiert aber bekomme den Ball einfach nicht herraus ;)

MfG

Seiya001

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 12:50 von Seiya001

3 Antworten

Meinst du das Porträt ganz oben nach Dumbledores Büro? Wenn der Hund den Ball hat, kannst du nichts mehr machen.
Falls nicht musst du das Bild mit B anschiessen bis der Ball beim Hund ankommt und du einen goldenen Stein bekommst.
Hoffe, konnte helfen.

Antwort #1, 17. Mai 2011 um 20:01 von Merlin1

bei mir ist da der hund, zumindest geschieht nichts, wenn ich drauf schiesse. heißt das jetzt ich kann diesen goldenen stein nicht mehr holen?! oder hab ich ihn dann schon geholt, also wenn da bei dem nild JETZT nichts mehr passiert?

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 01:55 von reggorf

Also, wenn der Hund nicht sitzt und zum Gemälde nicht rausschaut, dann hast du diesen Stein schon. Wenn er den Ball nämlich hat, liegt er da und kaut auf ihm rum.

Antwort #3, 19. Oktober 2011 um 19:18 von Merlin1

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)