Ausweich & Angriffstraining (Patapon 3)

Kurze Frage: wie bekommt man im Angriffs & Ausweichstraining die ganz große Truhe auf ? Kann man die zerhauen oder braucht man da nen Schlüssel oder so ?

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 12:50 von MonsteerHunteer

12 Antworten

ne einfach angreifen^^

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 13:09 von Blackdragon11

schhaffs aber iwie nicht, die Zeit ist immer zu Ende, selbst, wenn ich nicht der kanone ausweiche...

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 13:15 von MonsteerHunteer

dann level dich ^^ welches lv biste ich bin 29

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 13:20 von Blackdragon11

ich hab gerade erst angefangen... bin level 4 mache immer diese Trainingsquests, bin iwie zu doof, iwelche anderen zu machen, weiß nämlich nicht, so ich andere annehmen kann. dieser Stern hat schon was von riesenwiese oder so gesagt, aber ich weiß nicht, wie ich da hin komme.

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 13:39 von MonsteerHunteer

also du musst zur bibliothek und da nach rechts machen also klicken und dann X damit nimmste an also da is ne wiese nachdem du auf bibliothek geklickt hast wenn du auf die wiese klickst dann kommen die missis raus ^^

Antwort #5, 15. Mai 2011 um 13:56 von Blackdragon11

ey cool danke. ^^
ich dachte, ich muss mich erst auf level 5 machen, dammit ich die dritte stufe abwehrtraining schaffe oder so. ^^
achso und noch ne frage, kannst ud mir das mal irgendwie mit den fertigkeiten erklären ?

Und welche Patapons soll ich nehmen, also mein eigener ist ein Tondenga jetze, soll ich den anderen auch zu einem machen oder den Anfangspatapon lassen & den Speerwerfer zu so einem Reiter machen ?
& den Bogenschötzen zu so ein Hornbläser oder so `?

Antwort #6, 15. Mai 2011 um 14:05 von MonsteerHunteer

also ich hab auch einen dondonga und dann noch einen als kumpel einen auf pferd (pyokorider heisst er ) oder kibaba geht auch und dann hab ich einen yumicha also den anfangs schützen und mit den fertigkeiten ist es so die lernen ja manchmal fertigkeiten und wenn du die ausrüstest bekommst du mehr angriff oder es regnet oder so welche coolen fertigkeiten bei unklarheiten pls melden :D

Antwort #7, 15. Mai 2011 um 14:14 von Blackdragon11

Wie legt man denn die An ? ^^
Sorry wegen den ganzen fragen, habe aber keine Erklärung oder sowas da gefunden. ^^also soll ich mir den auf dem Pferd machen & den tondenga , ja ? ;D

Antwort #8, 15. Mai 2011 um 14:26 von MonsteerHunteer

also nimm tondonga als eigenen und du legst die an indem du auf fertigkeitssatz gehst dann musst du die grauen teile anklicken wo eben alles verschiedene steht wenn sie gelb sind sind sie angelegt

Antwort #9, 15. Mai 2011 um 19:29 von Blackdragon11

ok danke habe jetzt ein bisschen gezockt bin jeztz level 6, & jetzt mache ich gleich diese quest, wo man irgendwie ein Duell machen soll oder so gegen grimmwolf. & hab jetzt fast alles so verstanden, danke ;D

Antwort #10, 15. Mai 2011 um 20:13 von MonsteerHunteer

bitte und schön online gehn :D

Antwort #11, 16. Mai 2011 um 20:52 von Blackdragon11

Kann ich leider nciht, habe kein Internet auf PSP : /

Antwort #12, 17. Mai 2011 um 14:13 von MonsteerHunteer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)