Weltraummissionen (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Hallo,
habe mal zwei/ drei Fragen:
1.) Mit welchem Raumschiff kann ich im weltall " Rishi Mond " die goldenen objekte (Vögel) zerstören?

2.) In den Weltalllevel " Maridum " und " Ryloth " erscheinen bei mir keine goldene Aktivierungssteine die ich abschiessen kann um das Level zu spielen?

3.) Wie bekomme ich das letzte Raumschiff bei den Republikanern, also Raumschiffnummer 16? Ist das letzte unten rechts, dies ist bei mir immer schwarz unterlegt.


Vielen Dank!

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 12:50 von rychie301076

2 Antworten

Auf dem Mond Rishi must du mit einem schnellfeuer Raumschiff so lange dauf schießen bis sie rot werden und sich um drehen dan gibts Geld.

Der gleich Fehler ist bei mir auch das die raummisionen nicht da sind

Das letzte Raumschiff must du in dem Hanger des Republikanischen Kreutzer zusammen bauen wenn du 130 goldene Steine hast dort wo man die Autos auswälen kann

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 15:38 von Konsti41

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
Du must auf den beiden Plneten entweder ein rotes Raumschiffzerstören oder eine große Platte zerstören damit bekomst du die raum mission du musst die sachen mit den Flugabwer gschützen die anboard des Kreuzers sind kaputtmachen sonst gets nicht.

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 13:13 von Konsti41

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)