Unterschied (FF 13)

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Final Fantasy XIII und Final Fantasy Versus XIII?Und wan Kommen die beiden Spiele raus?Und für welche Konsole?

Frage gestellt am 08. Juni 2008 um 20:30 von gelöschter User

4 Antworten

für ps3 für was sonst :D

Antwort #1, 09. Juni 2008 um 18:47 von _Tidus_

nur agito soll fürs Handy rauskommen. Die story ist bei allen drei unterschiedlich und haben nichts mit einander zu tun... naja wahrscheinlich ist die Welt gleich oder zumindest ehnlich.

Antwort #2, 14. Juni 2008 um 22:38 von Cherub_Ultima

ich hab mal so was gehört das man im ff13 normal als held/in spielt und im ff versus 13 als antiheld ich glaub das kann gut sein weil im versus ist alles so düster

Antwort #3, 02. August 2008 um 18:51 von Sixinglong

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ja, stimmt und wann waren rot leuchtende augen schon n gutes zeichen? Und der Typ (weis nich wie der heist) im trailer metzelt jeden ohne gnade nieder den er sehen kann. Und wenn man den Palast oder was das ist vergleicht sieht man, dass bei Lightning alles hell ist und bei dem Typ ist alles so düster. Wenn das nich schon eindeutig ist.

Antwort #4, 02. August 2008 um 21:00 von Cherub_Ultima

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link