HHiiiillllffffeeeeeee! (Colin McRae: DIRT)

Hi, kann mir irgendjemand helfen? ich hab mir dirt vor ein paar tagen gekauft. bereits beim einlegen der disc gabs probleme. mein laptop hat sie nich erkannt. nach ein paar mal ausproberen hat es aber dann doch geklappt. am nächsten tag hab ich den ordner mit den savegames umbenannt. danach hab ich dirt gestartet, und des spiel hat mein profil nich erkannt. daraufhin hab ich die den ordner wieder zurück benannt. als ich wieder starten wollte, hat gar nix aufgemacht. deswegen hab ich des spiel deinstalliert, und wollte es heute wieder installieren, aber mein laufwerk konnt die disc wieder nich lesen.
meine systemdaten sind: windows 7 home premium 64-bit
4 gb arbeitsspeicher
2,20 GHz intel core 2 duo prozessor
kann mir jemand helfen?
vielen dank im voraus
floekla96

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 12:58 von Floekla96

1 Antwort

dein laptop hat genug leistung soviel ist sicher ;) mmmh könnte an deinem CD-Rom laufwerk liegen

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 00:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Colin McRae: DIRT

Colin McRae: DIRT

Colin McRae: DIRT Spieletipps-Award90
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Colin McRae: DIRT (Übersicht)
* gesponsorter Link