2 Fragen (Fallout 3)

1. welches soll ich mir holen Fallout 3 oder Fallout New Vegas 2. Gibt es immer noch für Fallout 3 die game of the year edition ? wenn ja , was ist daran anders ?

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 13:08 von HermannHermann

3 Antworten

Also zu Frage 1 kann ich nix sagen, ich kenn nur Fallout 3.
Zu 2. die Game of the Year Edition enthält alle 5 Add Ons, also lohnt es sich schon mal.
Ich weiß ja nich wie New Vegas ist aber ich sag mal mit Fallout 3 plus 5 Add Ons hat man erst mal gut zu tun!
Da das Spiel eh ein Endlos Karrakter hat ist es ja fast eh welche man sich holt, New Vegas hat ein paar neue Waffen und andere kleine änderungen ist aber sonst 1 zu 1!
Ich persöhnlich steh auf Fallout 3! ^^

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 16:13 von DarkHektor

also es gibt noch die game of the year edition für Fallout 3 ? :D

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 16:20 von HermannHermann

Im Internet gibts doch alles!
Einfach ein bissle suchen!
Entweder gebraucht oder Online runter laden:)

Antwort #3, 16. Mai 2011 um 16:57 von DarkHektor

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link