Wie kann ich den Yian Garuga (Klagelied des einsamen Wolfs) leicht töten? (MH Freedom Unite)

Wie kann ich den Yian Garuga bei Nekoht töten?

Ich habe es schon mit jeder Waffe versucht.

Welche Waffe würdet ihr vorschlagen? Mit Hammer kann ich nicht so gut kämpfen?

Kennt ihr eine gute Strategie ihn zu töten? Ich versuch ihm den Schwanz abzuhauen, aber das funktioniert nicht.

Bitte helft mir. Ich komm da einfach nicht weiter.

Könnt ihr mir bitte auch sagen, was ich gegen ihn mitnehmen soll?

Und noch eine Frage:

Stimmt es, dass wenn man den Garuga nicht in 50 Minuten tötet, behällt er den Schaden vom davorigen Kampf?

Ich hoffe auf eine detaillierte Antwort zum Kampf.

Mit freundlichem Gruß

Olli

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 13:17 von OliGun

5 Antworten

Ich habs mit dem Ls Tigrex Zahn in 25 min geschafft !

Ich weis aber leider auch nicht oba der schaden bleibt ...



Aber jetz zur Strategie: Immer auf Kopf oder auf die Füße da man dort mit grüner oder blauer schärfe durchkommt ...
Man braucht auf jeden Fall 3 Schockfallen !

Das einzige was etwas "schwer" ist ist das Ausweichen !
Aber wenn du das beherrscht dann ist der TOT !
xD

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 13:39 von __DarkLink__

den schaden behalten soweit ich weiß nur drachenälteste und garuga is keiner

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 13:43 von gelöschter User

Kannst du mir eine bessere Waffe als Tigrex-Zahn nennen, mit der ich kämpfen soll. Am besten auch die Materialien.

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 14:03 von OliGun

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Hmm also ich hab den mit der teufelsklinge gemacht ( aus Eisen katana ) und nein, nur drachenälteste behalte
Den schaden

Antwort #4, 23. April 2012 um 16:37 von nico_zockerboy

ich habs oft versucht mit fast jeder waffe (in meinem inventar) aber ich packs nich...

Antwort #5, 01. Oktober 2012 um 19:56 von xYusux

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)