2 Fragen (Harvest Moon Baum der Stille)

Also.:

1.:Ich hab ein Haus auf Stufe 5 aber ich kann trotzdem nur 3 Geräte in die Küche stellen. Immer wenn ich den Topf dazu stellen will kommt eine Nachricht das da kein Platz mehr ist aber da sind noch mindestens 3 Plätze frei. Warum geht das nicht? Und mit einem 2. Kühlschrank gehts auch nicht, ich kann nur einen aufgestellt haben. Wieso?
2.:Ich bin im Spiel schon in Jahr 3 und bring der Katze am Ahornsee fast jeden Tag ein Geschenk vorbei aber ich hab trotzdem erst 1 Herz bei ihr. Was muss ich tun damit sie mehr Herzen bekommt?

Vielen dank für Antworten,
fetteKatze

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 13:32 von gelöschter User

6 Antworten

1. vielleicht musst sie richtig drehen oder du hast sie auf den falschen platz gestellt. am besten du versuchst es einfach nochmal
2.mag sie das geschenk was du ihr bringst? vielleicht musst du ihr zei pro tag bringen

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 13:37 von EmoGirl9

Ich bin mir sicher das ich sie richtig gedreht hab und habs auch schon oft probiert.
Klappt trotzdem nicht :( .
Ich bring ihr jeden Tag Milch vorbei, ich glaub sie mag Milch.

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 14:00 von gelöschter User

2. das mit den herzen der tiere dauert lange,bei mir hat es bei einem herz schon bis zu 11 tage gedauert, war aber immer unterschiedlich, immer so zwischen 4-11 tage, am besten immer streicheln und was schenken, ach ja die tiere nehmen mehrere geschenke an, bis zu sechs stück nehmen manche tiere, manche auch nur 2 oder 3, einfach mal probieren wieviel sie nimmt, wenn sie nicht mehr will kommt so eine denkblase über ihrem kopf, das sie schon genug hat

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 15:15 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Zu 2. kann ich dir helfen am besten du angelst fisch aus dem See und gibst ihr 2 - 4 stück pro Tag dann geht es schneller mit den Herzen.


lg

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 15:57 von Joyces-Mama

Okay, Danke. Aber was ist denn mit dem Topf und dem Kühlschrank? Ist das bei euch auch so?

Antwort #5, 16. Mai 2011 um 16:17 von gelöschter User

ja is bei mir auch so -.-^^

Antwort #6, 08. Juni 2011 um 21:08 von Ryla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)
* gesponsorter Link