Stanley ist verwirrt (Spore Abenteuer)

Ich habe das GA fast fertiggestellt, und jetzt hängt´s, weil Stanley nicht weiß, wie er dem Spieler durch einen Teleporter folgen soll...

Sonst klappt es auch immer, aber keinen Schimmer, warum Stanley nicht zu dem Teleporter laufen kann...

Es soll mir folgen, kann er das nicht auch durch einen Teleporter?

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 13:35 von Downtown1000

14 Antworten

wer zum geier ist ,,stanley''?

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 17:52 von LightningAries0081

Von "Clark und Stanley", eine Figur...

Also ich rede von einem Alien, das mit dem heiligen Gral in der Hand zu blöd ist, mir zu folgen und ein Schritt in die Freiheit zu setzen, und lieber in der Höllenhöhle zurückbleibt...

Das GA ist fast fertig, aber er will nicht durch den Teleporter gehen-_-

Es hat schon länger gedauert, an dem Bug zu Überlegen, als das GA zu erstellen...-_-

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 23:07 von Downtown1000

Eigentlich sollte Stanley dir folgen - keine Ahnung, warum er es nicht macht.

Wie wäre es mit einer Alternativ-Lösung?

Anstatt ihn durch den Teleporter folgen zu lassen, geht deine Spielfigur durch den Teleporter voraus, weil Stanley noch irgendwas holen und nachsehen will.
Sobald deine Spielfigur aus dem Teleporter raus ist, ist auch Stanley hinter ihm (sozusagen 1 Sekunde nach ihm rausgekommen)

Mach diesen "Trick" mit Sichtbarkeit und Unsichtbarkeit in 2 verschiedenen Akten oder falls du schon alle Akte verbraucht hast, aber Teleportereingang und -ausgang weit genug voneinander entfernt sind, einfach mit 2 verschiedenen Stanleys.

Hoffe das hilft dir weiter. :-D

Antwort #3, 16. Mai 2011 um 12:40 von Proffo

Ich soll von Downtown1000 folgende Nachricht her posten, da bei ihm sein Account dank Spieletipps kaum mehr "einloggbar" ist.
Per Email habe ich folgendes bekommen:

"Ich muss alles umwerfen, weil alles schon fertig ist, 8 Akte, volle Komplexität und Stanley´s Problem ist anscheinend, dass er nicht mit einem Gegenstand durchwill.

Downtown1000 schreibt:
Ich müsste den Gegenstand fallen lassen lassen und durch "Gehen zu - Kenntnis von - "Cave-Exit"" an den Teleporter führen. Allerdings entstehen dann 2 Probleme:
1. Bemerkt der Spieler nicht, da er ausgeht, dass Stanley ihm immernoch folgt (und daher hinter dem Bildschirm sein wird), dass dieser den Gral fallen lässt und der Spieler verlässt dann die Höhle, was ebenfalls zu Problem 2 führt, denn
2. Stanley führt die "Gehen zu"-Aktion nur einmal aus, folgt dem Spieler jedoch zurück in die Höhle(?), also, es geht nur rein und nicht raus, was ich nicht verstehe...
Stanley sitzt dann in der Höhle fest, was dazu führt, dass die Mission "Rette Stanley ("Übergib Stanley an "Brisch Haus"")" unmöglich ist...

Antwort #4, 17. Mai 2011 um 14:45 von sporealanw

OK. Danke, alanw, hab' mich schon gewundert, daß er nicht antwortet.
Ich schick ihm meine Antwort und werde sie aufgrund deiner neuen Information noch ergänzen. :-D

Antwort #5, 17. Mai 2011 um 15:29 von Proffo

Mein Account ist tot


Dann muss ich eben einen anderen machen,lol




Oke...



Hii, ich bin Downtown2000 und wer seid ihr?^^

Antwort #6, 18. Mai 2011 um 15:19 von Downtown2000

Lustig:


"Hallo Downtown1000!

Downtown2000 hat auf die Frage "Stanley ist verwirrt" zum Spiel "Spore - Galaktische Abenteuer" geantwortet.

Diese Frage ist hier zu finden:
/pc/spore-galaktische-...

Du erhältst diese E-Mail, da du dich selbst an der Frage beteiligt hast.

In der Member-Zone kannst du übrigens auch ein Bild für dein Profil hochladen und so deine Beiträge persönlicher gestalten. Gleich ausprobieren:[...]

Viele Grüße,

dein spieletipps-Team
http://www.spieletipps.de"

Antwort #7, 18. Mai 2011 um 15:56 von Downtown2000

Downtown2000 = Downtown1000 mit Upgrade ;-D

Antwort #8, 18. Mai 2011 um 20:05 von Proffo

Joa, so ähnlich

Nur bin ich nicht weiterentwickelt

Antwort #9, 18. Mai 2011 um 22:42 von Downtown2000

Ich schenk dir meinen Monolithen - bei täglicher Anwendung wird das noch ... ;-D

Antwort #10, 19. Mai 2011 um 05:55 von Proffo

Danke^^

Vielleicht gibt es noch Hoffnung^^





Der Virenscan ergibt, dass die feindliche Basis von Facebook-Tracking-Cookies zerstört wurde.
Kein Lebenszeichen mehr...
Glückwunsch, Laptop^^


Oke, wo war ich?

Ach ja...einloggen...-_-
Es scheint meinen Laptop zu betreffen...




Oke, ich glaube, ich muss meine Mitgliedschaft nun endgültig beenden...

Ich hoffe,dass ihr mich nicht vergesst...

Antwort #11, 19. Mai 2011 um 20:02 von Downtown2000

Oh, ich muss nur "Eingeloggt bleiben" deaktivieren...

Was, da steht, für "Eingeloggt bleiben" müssen Tracking-Cookies installiert bleiben...


Ups...naja, den Scan von eben habe ich schon ewig nicht mehr gemacht...

Kolleteralschaden war das dann wohl

Antwort #12, 19. Mai 2011 um 20:06 von Downtown2000

Du kannst doch einstellen das stanly selber in den Teleporter geht und dann soweit er dich siet dir folgt.

Antwort #13, 02. Juni 2011 um 22:29 von Buschera

Habe ich glaub probiert, das war so ein Bug, der blieb einfach so dämlich stehen...
Naja egal, ich hab das GA schon vor einer Woche oder so bereitgestellt, ich hab ihn einfach direkt am Ausgang von einem "(Computer-)Bug" fressen lassen ;D

Antwort #14, 02. Juni 2011 um 23:23 von Downtown1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)