wie komme ich weiter (FF 12)

bin im antiken giruvegan am tor des feuers , die tür geht aber nicht auf. Vor dem Tor hängt ein roter Zapfen, habe es auch schon mit Belias versucht, könnt ihr mir weiterhelfen?

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 13:38 von andromeda0179

3 Antworten

Wo stehst du den? also ich versuchs mal: die karte sieht ja aus wie eine krebsschere da in der mitte der beider "scheren" musst du nur ins dunkle treten da kommt dann wieder eine brücke zu einer kleinen insel auf der du dann einen boss kampf bestreitest.

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 22:15 von Chaos34

so wie ich deine frage verstehe kommst du nicht durchs "Tor

Insgesamt gibt es neun Wappen: vier im ersteAreal und fünf im nächsten Areal. Du musst nun in die Mitte des ersten Wappen stellen und solange drehen, bis zwischen zwei Steinen KEINE Schneewüste, sondern leicht schimmernd eine blühende Landschaft erblickt. Lauf dieser „Illusion“ entgegen und gelang zu einem weiteren Wappen. Wenn dualles richtig macht, dann müsste ganz am Ende ein großes Tor kommen. Allerdings kannst du dieses nur zusammen mit Belias öffnen, weshalb du ihn herbeibeschwört.

PS: Das Emblem am Tor muss leuchten.

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 13:04 von blackic3

vergess mein obigen Beitrag!
sry hatte falsches Tor in Erinnerung

Antwort #3, 18. Mai 2011 um 13:08 von blackic3

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link