Action Replay DS - Bleibt hängen! (Pokemon Schwarz)

Hallo, ich habe mir extra die Schwarze Edition gekauft, damit ich den Cheats : Alle PKMN werden erscheinen! kann aktivieren. doch jetzt gibt es ein grosses Problem:

Sobald ich irgend ein Cheat für PKMN Schawrz aktiviere, (seis einen von Spieletipps.de oder von Codejunkies.com (Herunterladen via AR Code Manager))

Und dann das spiel starten will bleibt es hängen!

Bitte helft mir!

Ich habe extra die Schwarze Edi. genohmen um den Cheat : Alle PKMN werden erscheinen! zu aktivieren, damit ich alle 493 von 649 die ich schon gefangen habe wieder habe, doch Action Replay hat mich im stich gelassen!

p.s.: das mit Ressetten habe ich gemacht, anschliessend hatte ich kein Spiel mehr auf dem Action Replay, und hat doch nichts gebracht!

Bitte helft mir!

Danke, MfG

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 13:45 von Jones66

6 Antworten

was ist mit dem cheat gemeint ?

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 14:10 von chrissi1970

bei mir ist das auch so bleibt einfach hängen ich weiss leider auch nicht was das ist

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 14:14 von pokemon-zoker333

leute,ihr müsst die firmware updaten dieses problem steht hier 20k mal drin
ihr geht auf den manager,steckt den ds mit ar rein und klickt beim ds manager auf klickt auf das bild mit der ds-spielkarte(also das bild oben ganz rechts)beim dsi manager weiss ich nicht mehr wies geht,hatte dazu sogar n vid gemacht also einfach mal bei youtube eingeben:
action replay firmware update

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 14:51 von Power-Cheater

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
wie heisst du da bei youtube?

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 15:50 von pokemon-zoker333

@Power-Cheater
Du meinst das Bild mit dem Action Replay? SOFTWARE UPGRADE

Wen ich dies anklicke kommt:

"No new product updates are currently available."

-----------------

"Keine neuen Produkt-Updates sind derzeit verfügbar."

Was soll ich jetzt tun?

bitte um hilfe!

Antwort #5, 15. Mai 2011 um 18:35 von Jones66

pasiert halt wenn man cheatet-_-

Antwort #6, 15. Mai 2011 um 20:17 von MGHacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

"Fighters Pass"-Charaktere geleakt?

Super Smash Bros. Ultimate: "Fighters Pass"-Charaktere geleakt?

In Super Smash Bros. Ultimate geben sich bislang über 70 Charaktere ordentlich auf die Mütze. Käu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link