Helme (F1 2011)

Denkt ihr das man beim neuen F1 auch mal sein Helm alleine designen kann ?

Weil das mit den Flagen und so finde ich voll langweilig!

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 14:16 von gelöschter User

9 Antworten

ka aber wär auf jeden fall voll geil weil echt mega langweilig sind deutschland england usw und dann noch einfarbige helme mega shit
aber wär geil mit verschiedenen mustern und zeichen beschriftungen und so

Antwort #1, 17. Mai 2011 um 20:15 von fabi1477

ja wie z.b. mom von vettel der helm mit dem auge sowas ist richtig hammer

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 13:31 von gelöschter User

jaa voll krass

Antwort #3, 18. Mai 2011 um 15:34 von fabi1477

am besten isch aba ima nu der vom MASSA und ALONSO

Antwort #4, 19. Mai 2011 um 15:12 von WWEfanKatz

Codemasters soll sich lieber auf wichtigere dinge konzentrieren.
Streckenposten wären geil oder in der boxengasse fahren zu können.

Antwort #5, 26. Mai 2011 um 08:01 von Rambogamer

was meinst du mit in der boxengasse fahren zu können ?


okay streckenposten wären cool aber ka ob man die dann so war nimmt weil kommt jah dann eh so ein zeichen für gelbe flagen oder so

und helm das siehst du immer bei siegererung im auto selbst eifach überall und deshalb fände ich beides cool

und

ich fände auch cool wenn es wieder pokale für jedes gewonnene renne gibt !

Antwort #6, 27. Mai 2011 um 16:38 von gelöschter User

Ich meine das die sich mehr das wichtige konzentrieren sollen zb auf die fahrphysik,Grafik,oder Seaftycar were auch echt geil aber Helme zu designen sind ja nur Kleinigkeiten.

Antwort #7, 01. Juni 2011 um 11:03 von Rambogamer

ich fände auch noch cool wenn du zu einem anderen team wechselst, das dann auch die fahrer die bei dem team dann überflüssig sind zu einem anderem team wechseln !

Antwort #8, 03. Juni 2011 um 00:01 von gelöschter User

ich will mit dem helm von hamilton und massa fahren die sehen urr cool aus

Antwort #9, 01. August 2011 um 23:32 von assassins-creed-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)
* gesponsorter Link