Protein,Eisen,Carbon ... (Pokemon Platin)

Warum wollen manche meiner Pkmn Protein Eisen usw. annehmen und manche nicht ?
(habe bei denen wo ich es versucht hab noch nie zuvor eingesetzt)
ich hab mein pkmn auf 100 trainiert wie ich es immer mache nud dann die items eingesetzt damit sie mehr bewirken aber dieses mal wolltes es einfach nicht (es ist shinny) hat das was damit zu tun ?

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 14:20 von gelöschter User

2 Antworten

Es hat nichts mit Shinys zu tun. Die Vitamine erhöhen den Statuswert nicht an sich, sondern geben 10 Evs für den Statuswert. Allerdings kann man die Evs mit Vitaminen nur auf 100 erhöhen. Entweder dein Pokemon hat schon alle Evs (252), oder es hat auf dem entsprechendem Wert schon über 100 Evs. (Ich hoffe du weißt was Evs sind, was sie bewirken, wie man sie verteilt und wie man sie trainiert. Wenn nicht - GOOGLE)

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 15:18 von chicoboy

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ja dankeschön ich weis was sie sind :D

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 15:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)