Schillernde Pokemons (Pokemon Schwarz)

Wo find ich die ich hab gehört die sind in den grasbüscheln die sich bewegen aber da sind nur normale also wo sind schillernde pokis ?

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 14:25 von Tobinsi

12 Antworten

Du hast dich verlesen, das galt begrenzt für Pokémon Platin/ D&P.

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 14:28 von UltraGamer

achso danke

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 14:32 von Tobinsi

wenn du glück hast im alten palast

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 14:32 von DarkBull

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
shinys KÖNNEN ÜBERALL auftauchen.
und nur weil du vllt im alten palast ein shiny gesehen hast, DarkBull, heißt das noch lange nicht, dass das automatisch für jeden gilt. ;)

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 14:36 von gelöschter User

Was bitte?

Antwort #5, 15. Mai 2011 um 14:36 von UltraGamer

ultra gamer shinys sind überall allerdings sau selten so das du bei 1000 stunden spielzeit max. eins gesehen hast

Antwort #6, 15. Mai 2011 um 14:44 von Power-Cheater

Das ist mir klar (auch wenn deine Angaben unglaublich falsch sind). Aber in D&P/Platin konnte man sich Shinis auf eine besondere Weise holen.

Antwort #7, 15. Mai 2011 um 14:50 von UltraGamer

unglaublich falsch?keiner meiner freunde haben jeh ein ungecheatetes shiny gesehen,du könnstest recht haben wenn du sagst ich untertreibe

Antwort #8, 15. Mai 2011 um 14:59 von Power-Cheater

1000 stunden? aha, ich hab mein erstes nach 20h gesehen. halt pures glück…^^ und das zweite nach 30 oder so. xD
egal, sind jetzt sowieso weg, neuer save. :D

Antwort #9, 15. Mai 2011 um 15:00 von gelöschter User

Stimmt, es ist pures Glück, ich hab auch ein Shiny gefangen.

Auf welcher Grundlage, sagst du 1000 Stunden? Welche Formel hast du, die das belegt? Keine. und es kommt auch nicht darauf an, wie lange du spielst, sondern wie viele Pokémon du besiegt hast.

Antwort #10, 15. Mai 2011 um 15:02 von UltraGamer

boah ich bin so sauer. ich habe zwar shinys, aber nicht selbst gefangen. gecheatet auch nicht. ich kenne keinen der ein cheatmodul hat. die shinys hab ich von verschiedenen freunden.
ich möchte auch ein shiny sehen! xD. mein freund hat shiny zirpurze gesehen aber hat es nicht geschafft es zu fangen. ich versteh nicht was daran schwierig sein sollte. wie auch immer...der freund meines freundes sagte zu meinem freund dass er sein shiny garados und ein normales garados in die pension gelegt hat und nach ca. 20 eiern ein goldenes karpador bekommen hat. vielleicht steigt ja dann die wahrscheinlichkeit ein shiny zu bekommen?.
PS: ukantorkiller, ich warte auf deinen spielernamen und fc. :D

Antwort #11, 15. Mai 2011 um 15:06 von gelöschter User

Nein, da steigt die Wahrscheinlichkeit nicht, er hatte nur Glück.

Antwort #12, 15. Mai 2011 um 15:08 von UltraGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)