Für die Republik, Teil 2 (Fallout - New Vegas)

moin leute

Hänge grad an der Mission "Für die Republik, Teil 2"
folgendes:
Man soll ja endweder die Großkhane überzeugen, sich der RNK anzuschließen oder sie vernichten.
Nun hab ich mich entschieden sie einfach zu vernichten..
Ich ging also zum Canyon, betrat das haus des Papas und tötete ohne groß darüber nachzudenken alles was sich im Haus befand... Tja.. war wohl nicht die schlauste Lösung, da ich nun nicht weiterkomme.
Der Pfeil am "Navi" schickt mich die ganze Zeit ins Haus wo sich Papa Khan befand, wenn ich dieses jedoch betrete schickt mich der Pfeil gleich wieder raus-.-

kann mir einer von euch helfen?
mein letzter speicherstand ist leider 4-5h her.. somit würde ich alles nur ungern wiederholen;)

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 14:59 von LagerregaL

1 Antwort

das hatte ich auch , was du tun musst ist wenn du die kahne noch an deiner seite haben willst dann such dir den verräter aus der gruppe raus in einem zimmer des hauses solltest du die nötigen hinweise finden , ein Tagebuch

wenn es zum gespräch kommt mit papa khan dann solltest du party mentans schlucken und ein sprachfertigkeitsbuch weil in dem gespräch auch sprachherausforderungen kommen
ich hoffe ich konnte etwas helfen

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 15:11 von OrpheusIndiana

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)