Doppler-Ei und Märtzlerseele (FF 13)

Ich bin jetz kapitel 13 kurtz vor den endgegner.Wollte aber noch mein Kristarium volltrainieren und suche für´s evektive training Doppler-Ei und Märtzlerseele. kann mir jemand sagen wo man diese findent?


Freue mich über jede antwort.

vg

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 15:03 von KingMJ57

2 Antworten

man kann doppler ei bei der mission 54 glaub ich bekommen da bei oerba musste mal kuken und märzenseele kann man nur mit sammlerseele bekommen voll aufrüsten und katalysator

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 17:21 von fessie

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Um das doppler Ei zu bekommen musst du zuerst nach oebra, dort auf dem dach eines hauses beim see ist eine cieth statue diese mission musst du annehmen, da dass aber die mission 54 ist musst du zuerst einige missionen davor machen. In der mission musst du gegen ein Neoküsschen kämpfen und das ist sehr stark.
jetzt zur mission, die ist ziemlich schwer also hör zu:
zuerst brauchste vanilles tot zauber und einen guten verteidiger und heiler: stelle deine paradigmen so ein
Vanille ( anführer ), Hope und Snow
Manipulator , Heiler, Verteidiger ( Startparadigma )
Heiler , Heiler, Verteidiger
Verehrer , Heiler, Brecher
dass sollte reichen.
Zaubere einfach so lange tot bis dass Neoküsschen Platt ist und ignoriere die anderen kleinen vieher. dass wird sehr lange dauern bei mir hats gott sei dank das 7 Mal geklappt. Falls dass Vieh dennoch zu Stark ist und dass ist es wirklich, solltest du erst mal die story durch spielen den Endgegner fand ich eh nicht so stark. Es bringt vill. net so viel das Ei nach der story zu holen, aber lohnen tun es sich auf jeden fall :)

Antwort #2, 17. Mai 2011 um 12:26 von TheAnonymousRussian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link