riivolution (Mario Kart)

was muss ich da ein stellen das ich cheatn kann?

MFG
Funky35000vr

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 15:35 von Funky35000vr

7 Antworten

Lügner! Du kannst also garnicht cheaten!

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 13:46 von samo01

hey ich hab sohn kleinen cp clan aufgemacht lol wer bock hat mitzumachen meldet sich bei mir der kann dann vlt au co leader un so werden zocken mkw un brawl bin bisher das eizige mitglied könnte lustig werden meldet euch per privatmail

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 14:29 von gelöschter User

ich würde die finger von freezer-codes lassen dannach laggt das spiel so stark dass du es so gut wie nicht mehr spielen kannst...
lg lucas

Antwort #3, 16. Mai 2011 um 15:05 von Crazyfroge

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
samo01 ich kann cheaten und alles nur meine cheats gehen bei riivolution nicht -.-

Antwort #4, 16. Mai 2011 um 16:21 von Funky35000vr

Dann wandle:

Letzte Reihe:

E0000000 80008000 ------> A000F000 80008000

VOR der ersten Reihe:

Immer: C1F32000 FFFF0000
Dann gibst du den Code ein

LG samo01

Antwort #5, 17. Mai 2011 um 13:15 von samo01

geht nicht

Antwort #6, 17. Mai 2011 um 14:51 von Funky35000vr

Viele Leute habens getestet und hat funktioniert.
Sry, dann kann ich dir auch nicht helfen :(

Antwort #7, 18. Mai 2011 um 14:07 von samo01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)