bitte schnell antworten (MH Freedom Unite)

kann mir jemand sagen wie ich den khezu am schnellsten töten kann ich schaffe es nich ich benutze moster katana wolf aber die prallt immer ab

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 15:39 von massiv12342

3 Antworten

ich habs mit doppelklingen gemacht immer dämonisieren da isses dann egal ob du abprallst du musst halt nur vorsichtig sein das er dich mit den elektroschocks nicht trifft und nimm dich vor seinem geschreie in acht alles gute achja und versuch etwas mit feuer eigenschaft zu nehmen
mfg Joey

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 15:43 von JoeyJ1995

ich hab mal nur um meinem kumpel das zu demonstrieren den dorf khezu nur mit der allerschlechtesten leichten armbrust,60 feuer munition, unendlich normal s1 und ohne rüstung gemacht.!
war erstaunt das er schon nach knapp 7 minuten down war!
musst einfach nur immer auf seinen kopf schießen und am besten nicht direkt vor ihm stehen
hoffe ich konnte helfen,
tobbe!

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 16:12 von tobbechiller

Ich habe den Kezu bisher immer mit Großschwert gemacht, hat super funktioniert. Wichtig ist dabei (und grundsätzlich) immer auf die Bewegungen zu achten.
Wenn der Kezu seinen Schwanz an den Boden hält, wird er entweder einen Donnerball abgeben (Optimale Chance und draufzuhauen ;)) oder einen Donnerschutz um sich zu machen, dann einfach weg gehen.
Wenn du immer abprallt, dann benutze ein Schwert (Doppelklingen gehen auch, am besten Yian Kut-Kut-Doppelklingen, weil die Feuereigentschaft haben), mit Feuereigenschaft, sehr wichtig ist, dass du ein Schwert nimmst mit MIN. GRÜNER Schärfe, sonst ist es klar dass es abprallt. Viele sagen, die Schärfe ist nicht wichtig, aber sie ist total ausschlaggebend für das Damage, deshalb nimm lieber ein schwächeres Schwert mit grüner oder wenn möglich blauer Schärfe.
Viel Erfolg
Inu

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 17:59 von Inukioke

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)