Das beste Team in Weiss (Pokemon Weiss)

Hi Leute mal ne Frage:
Könnt ihr mir ma euer/das beste Team von der Weissen oder Schwarzen Edition nennen?
Achtung! : Es dürfen folgende Pokemon nicht drin sein:
Zekrom, Reshiram, Victini und Kyurem, sowohl Keldeo, Meloetta und Genesect auch nicht.
Und!: Es dürfen nur Pokemon aus der Weissen oder Schwarzen sein.
Also welches ist das Beste?
Danke für eure Antworten :)

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 15:40 von Dinosaurier-king1

25 Antworten

Genesect Keldeo Meloetta Victini Reshiram und Zekrom

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 15:45 von wasgeht2010

Trikephalo,Flambirex,Rabigator,Stalobor,Maxax und Caesurio.

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 15:47 von Oceanus

Cool danke Oceanus aber wieso Caesurio? Der hat doch ne starke schwäche für Feuer...

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 15:49 von Dinosaurier-king1

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
hast du doch schon ma gefragt:
branawarz,flambirex,voltula,metagross perfektes team auch besser so zu leveln nur mit 4 und komm sher gut damit klar.

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 15:49 von CapDel

ja hab ich schon ma gefragt aber die hälfte hatte pokemon genannt die nicht aus der weissen sind :D und dein metagross is auch net aus der weissen ;) (also vom pokedex her)

Antwort #5, 15. Mai 2011 um 15:51 von Dinosaurier-king1

naja caesurio ist eig nicht so schlecht man darf ihn nur nicht gegen feuer pokemon kämpfen lassen

Antwort #6, 15. Mai 2011 um 15:52 von wasgeht2010

ist doch egal aber der rest^^
kannst ja brockoloss statt metagross aber metagross ist cooler

Antwort #7, 15. Mai 2011 um 15:52 von CapDel

ja weiß ich aber brockoloss hat viele schwächen :S

Antwort #8, 15. Mai 2011 um 15:53 von Dinosaurier-king1

wie wärs mit despotar

Antwort #9, 15. Mai 2011 um 15:54 von wasgeht2010

is aber nicht aus weiss

Antwort #10, 15. Mai 2011 um 15:56 von CapDel

ja das is gut, aber auch net im pokedex von der einall...sonst hätt ichs ja genommen :S

Antwort #11, 15. Mai 2011 um 15:56 von Dinosaurier-king1

ich merk schon diese frage wird auf 25 antworten gehen^^

Antwort #12, 15. Mai 2011 um 15:58 von CapDel

wie wärs mit Trikaphalo

Antwort #13, 15. Mai 2011 um 15:58 von wasgeht2010

schon mal vom rausswitchen gehört? wer zwingt dich gegen ein feuerpoki drinzubleiben? lol


@frage:
ich sag es nur zu oft: es gibt KEIN "bestes" team. selbst das vermeintlich stärkste team kann mal verlieren. deswegen ist diese frage wie alzu oft sinnlos.^^'
ach, hier noch mein schlechtes team:
maxax, stalobor, symvolara, voltula, skelabra und admurai

"ja weiß ich aber brockoloss hat viele schwächen :S"
was soll das heißen? jedes poke hat schwächen(außer zobiris, kryppuk und zapplarang)

Antwort #14, 15. Mai 2011 um 16:00 von gelöschter User

@capDel ^^ ja ich brauch halt nen gutes team :D
@wasgeht2010
ja das is gut abeer das is normal das den jeder im team hat :D

Antwort #15, 15. Mai 2011 um 16:00 von Dinosaurier-king1

Karadonis, Hydragil, Ramoth, Washakwil, Maxax/trike, Stahlobor/Caesurio
wären gute aus s/w

Antwort #16, 15. Mai 2011 um 16:01 von Darkshine2606

oder Laternecto oder maxax oder ramoth statt flambirex

Antwort #17, 15. Mai 2011 um 16:02 von wasgeht2010

das bedeutet das es "zu viele" schwächen hat xD

Antwort #18, 15. Mai 2011 um 16:02 von Dinosaurier-king1

Gesichte gegen Zombiris und Kryppuk und kampf trifft (die einzigste schwäche)
Eisenkugel oder fähigkeit tauschen gegen zapplarang und boden trifft ;)

Antwort #19, 15. Mai 2011 um 16:03 von Darkshine2606

stalobor statt metagross hab letztens cythia mit dem nur mit erdebeben und schwerttanz gegen das erste pokemon etwa 2mal dann immer erdbeben. gibt dann jedesmal 1 hit kill auch gegen knackrack

Antwort #20, 15. Mai 2011 um 16:03 von CapDel

Okey also hier mal mein Team:
KlickdieKlack,
Karadonis,
Flambirex,
Triphalo,
Maxax,
und noch Branwarz

Wie is das?

Antwort #21, 15. Mai 2011 um 16:04 von Dinosaurier-king1

ganz ok aber einen drachen würde ich gegen ein käfer, unlich oder psycho tauschen

zB. Hydragil symvolara oder Kleoparda

Antwort #22, 15. Mai 2011 um 16:06 von Darkshine2606

und was genau bringen die?

PS mit diesem Team habe ich in dem Haus der Prüfung den Elite rang gemacht :D

Antwort #23, 15. Mai 2011 um 16:07 von Dinosaurier-king1

darkshine mit denen kannst du nix anfangen kleoparda? wat?
nimm voltula -spider-man- is wirklich dut erst dann wenn du die tm donnerblitz hast

Antwort #24, 15. Mai 2011 um 16:08 von CapDel

wenn man ramoth hat, braucht man einen spinner. der einzige, der mir aus der 5th gen einfällt ist stalobor. :/

skelabra, trike, apoquallyp, meistagrif, tentantel, kp xD

@CapDel:
mach ich auch immer so xD

statt klikidiklak tentantel, apoquallyp für branawarz

boah wie schnell die frage zugespamt wurde XD

Antwort #25, 15. Mai 2011 um 16:09 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)