3 Fragen Kuh, Zauberer (Harvest Moon - Tierparade)

1 Darf man wenn die Kuh schwanger ist sie melken?
2 Ich habe gelesen das der Zauberer Serne mag was meint er damit und wo bekomme ich die her?
3In einer Nacht hat es mal bei mitr an der Tür geklopft dann stand ein schneemann ohne nase vor mir und er sagte er braucht eine nase also eine Karotte aber ich habe dann gesagt ich habe keine kommt ere dann nochmal zu mir und fragt?

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 15:44 von Kessi2000

1 Antwort

du kannst deine Kuh nicht melken, wenn sie schwanger ist.
Die Kuh bleibt im Stall und du kannst sie auch nicht reiten!

Sterne betrachtet der Zauberer gerne, du kannst sie ihm nicht geben!

Der Schneemann kommt 2x und fragt danach, du hättest im Herbst eine Karotte für ihn aufheben müssen.
Nächstes Jahr kommt er aber wieder, hebe einfach ein Karotte für ihn auf und gib sie ihm dann! Als Dank erhälst dann jeden Tag ein Geschenk von ihm!

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 16:07 von Kikimoon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)
* gesponsorter Link