2.Film; 3.Kapitel auf der Dutchman (Lego - Pirates of the Caribbean)

Bin bis zu der Stelle gekommen wo man auf die Farbigen Felder springen muss und hab es bis zum Ende geschaft. Aber was dann?
Ich kann nicht erkennen was ich dort machen soll. Davie Jones schläft und da sind noch zwei grüne Ranken aber die bekomm ich nicht weg.
Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 15:50 von Jack73

2 Antworten

Also du müsstest einfach nur ein farbiges Feld springen, dann springt die andere Spielfigur automatisch auf das jeweilige Feld mit der gleichen Farbe und dann erscheinen wieder zwei Felder mit der gleichen Farbe, auf die man wieder springen muss. Das musst du machen bis die übrigen Felder orange werden und dann müssten die beiden Ranken auch verschwinden. Wenn du dann zu Davy Jones hingehst kommt eine Vorschau und das Level ist vorbei.

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 16:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Lego - Pirates of the Caribbean schon gesehen?
Danke für Deine Antwort, habe es im Copmodus mit einem Zweiten spieler gespielt, da blieben die letzten Ranken stehen als ich es dann allein spielte wo der zweite Charakter automatisch mitläuft hat es dann einwandfrei funktioniert.
Trotzdem Danke !

Antwort #2, 17. Mai 2011 um 13:33 von Jack73

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean spieletipps meint: Das unveränderte Lego-Spielprinzip passt zur verrückten Piratenkulisse. Allerdings sucht ihr Kameraverbesserungen und Neuerungen vergebens. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego - Pirates of the Caribbean (Übersicht)