Event Pokemon (Pokemon Weiss)

Ist schon bekannt wann das nächste event pokemon verfügbar ist wenn ja würd man es auch in mc donalds in übach downloaden

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 15:50 von wasgeht2010

21 Antworten

so hier mal ne ehrliche antwort:
das kann man nicht wissen, es sei denn man arbeitet bei gamefreak
MfG

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 15:54 von Dinosaurier-king1

Ja, hab mich erst letztens in die Nintendodatenbank gehackt.

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 15:54 von UltraGamer

ich bin bei game freak und treyarch

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 15:55 von CapDel

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ah cool und welcehs war es?

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 15:55 von Dinosaurier-king1

nein aber mal ehrlich das mit victin event was man mal downloaden konnte war aber schon etwas länger bekannt und hatte keine lust überall zu gucken ob was neues angekündigt wurde

Antwort #5, 15. Mai 2011 um 15:56 von wasgeht2010

ich vermute mal das wird gensect sein das nächste event

Antwort #6, 15. Mai 2011 um 15:58 von Dinosaurier-king1

Wäre es nicht SOOO viel logischer ersteinmal Keldeo wegzugeben? Ich vermute Dino-King hat einfach mal das einzige Pokémon erwähnt, vovon er weiß, dass es noch nicht erschienen ist.

Antwort #7, 15. Mai 2011 um 16:07 von UltraGamer

Ich denke erst keldeo dann meloetta und dan genesect(meiner meinung nach das beste von denen)

Antwort #8, 15. Mai 2011 um 16:08 von wasgeht2010

jaja komm erzähl doch nix xD
klar aber das gab es ja shcon, wieso nochmal XD?

Antwort #9, 15. Mai 2011 um 16:09 von Dinosaurier-king1

Wenn man nichts intelligentes zu sagen hat, am besten gar nichts sagen, Dino.

Antwort #10, 15. Mai 2011 um 16:12 von UltraGamer

PSn is down :(

Antwort #11, 15. Mai 2011 um 16:12 von CapDel

mmm dann musste ich ja hier alles vollspamen :D
Und das sagts gerade du mein lieber "Benutz google!" - Freund xD

Antwort #12, 15. Mai 2011 um 16:13 von Dinosaurier-king1

"jaja komm erzähl doch nix xD
klar aber das gab es ja shcon, wieso nochmal XD?"

Passt 0% in den Zusammenhang und wer bitte Spammt Spieletipps mit einem Haufen nutzlosen Fragen zu?

Antwort #13, 15. Mai 2011 um 16:15 von UltraGamer

xD CapDel pech gehabt deswegen find ich xbox besser

Antwort #14, 15. Mai 2011 um 16:17 von wasgeht2010

Doch es passt aber lassen wir doch diese unnötige diskusion.
Ich stell keine nutzlosen fragen, da andere die ein gutes team zB haben wollen dort schauen können und außerdem sind nutzlose fragen besser als nutzlose antworten xD
Aber zurück zum Thema.

Antwort #15, 15. Mai 2011 um 16:19 von Dinosaurier-king1

@wasgeht ach komm findest du es gut furs online zocken zu zahlen?
und sag jetzt nicht online ware scheisse denn das ist es nicht. es ist das beste

Antwort #16, 15. Mai 2011 um 16:24 von CapDel

ich weiß deswegen zock ich pc und ich finds auch echt asozial das so ein paar typen psn gehackt haben aber irgendwie is das auch lustig

Antwort #17, 15. Mai 2011 um 16:27 von wasgeht2010

ja schon aber ich sags dir es wurde nicht gehackt vor ein paar monaten wurde activision (xbox) auch ''gehackt'' nein eben nicht sie haben es absichtlich online gestellt um ferien zu machen und bei ps3 is es auch so bestimmt weil sony ich mein ist sehr sehr sehr gross und gross ist es auch noch.

Antwort #18, 15. Mai 2011 um 16:30 von CapDel

@capdel WHAAAAAAAAAAAT? sprichst du eigentlich noch deutsch ich verstehe nicht ein wort was du da laberst alter

Antwort #19, 15. Mai 2011 um 16:42 von Darkshine2606

ja ok sry alsoo nochmal ganz langsam:
psn wurde offline gestellt... wegen einem ''hackerangriff''...
aber ich würde es so sagen,... dass sony nur pause machen wollte... wie activision vor ein paar monaten als sie auch ein ''hackerangriff'' vorgetauscht haben...
also darkshine... ich hoffe du hast das verstanden... wegen dir sind jetzt ganze 3 minuten meines sonntags futsch...

Antwort #20, 15. Mai 2011 um 16:45 von CapDel

tut mir ja so leid... hoffe du verstehst sarkasmus :)

Antwort #21, 15. Mai 2011 um 16:59 von Darkshine2606

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)