was meint ihr wie viele spieler es geben wird ? (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

frage steht oben ^^

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 15:52 von adetektiv

25 Antworten

ich glaube so 40 auf welchen character freust du dich den am meisten adetektiv

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 19:34 von gelöschter User

eremiten naruto, sasuke mit susanno, itachi mit susanno, und neuen tobi bzw madara und du playboy9 ?

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 21:13 von adetektiv

ridoku naruto,danzo und madara mit seiner neuen maske das spiel wird bestimmt richtig cool

Antwort #3, 16. Mai 2011 um 15:10 von gelöschter User

ja das glaube ich auch ^^

Antwort #4, 16. Mai 2011 um 21:15 von adetektiv

ahm ne frage wird es einen vs modus geben also sowie in Accel 3

ich weiß ist nedd die schlauste frage aber intressieren tut es trotzdem :DD

Antwort #5, 17. Mai 2011 um 15:00 von SasukeUchihaEMS

ich glaube schon in jedem gab es bisher einen vs mode

Antwort #6, 17. Mai 2011 um 15:13 von gelöschter User

aber in Akatsuki Rising und in Kizuna Drive nicht oder ?

Antwort #7, 17. Mai 2011 um 15:15 von SasukeUchihaEMS

in akatsuki rising gab es den vs mode in kizuna drive weiß ich nicht da ich das spiel nicht gekauft habe

Antwort #8, 17. Mai 2011 um 15:21 von gelöschter User

aso ok dann wird es bestimmt auch in diesen teil einen VS kampf geben ^_^

und ich freu mich auf Sasuke und Itachi :D

Antwort #9, 17. Mai 2011 um 15:23 von SasukeUchihaEMS

ja ich freu mich auch

Antwort #10, 17. Mai 2011 um 15:27 von gelöschter User

hoffentlich wird es auch Sasuke mit Akatsuki mantel geben wie in Storm 2 das wäre absolut geil :DD

Antwort #11, 17. Mai 2011 um 15:29 von SasukeUchihaEMS

ja ich glaube den wird es geben aber sasuke mit seinem fluchmal wird es bestimmt nicht geben das wäre schade

Antwort #12, 17. Mai 2011 um 15:32 von gelöschter User

also wird die story nicht von Shippuden folge 1 anfangen? T.T

Antwort #13, 17. Mai 2011 um 15:34 von SasukeUchihaEMS

das weiß ich nicht genau aber das könnte sein weil die story ja bis zum 4 ninjaweltkrieg geht viellecht kürzen die die story einbischen

Antwort #14, 17. Mai 2011 um 15:38 von gelöschter User

na hoffentlich nicht weil es wäre voll geil von anfang bis zum 4.krieg das würde auch länger dauern nicht so wie in accel 2 oder 3 ein paar stunden und fertig ^^

Antwort #15, 17. Mai 2011 um 15:41 von SasukeUchihaEMS

ja find ich auch je länger die story desto besser ich glaube ich habe sowieso nur mist geredet

Antwort #16, 17. Mai 2011 um 15:43 von gelöschter User

naja warten wir es einfach ab und dann wissen wir auch alles wieviele und welsche chars es geben wird und wie die story wird :D lassen wir uns einfach überraschen ^^

Antwort #17, 17. Mai 2011 um 15:45 von SasukeUchihaEMS

ja find ich auch

Antwort #18, 17. Mai 2011 um 15:47 von gelöschter User

die story fängt ab der ersten folge an und geht bis zum 4 ninjakrieg also wirt es warscheinlich sasuke mit dem fluch mal geben ^^

Antwort #19, 17. Mai 2011 um 17:50 von adetektiv

nice :D

Antwort #20, 17. Mai 2011 um 19:20 von SasukeUchihaEMS

also ich freue mich am meisten auf Kakashi xD

Antwort #21, 27. Mai 2011 um 13:34 von Kakashifan073

geht die story jetzt wirklich bis zum 4. ninjakrieg oder nit?!
und wenn ja freu ich mich am meisten auf madara (mit neuer maske) naruto (reikoudu form) und danzo :D

Antwort #22, 27. Mai 2011 um 21:27 von nagato123

ja es geht bis zum krieg ^^

Antwort #23, 27. Mai 2011 um 21:51 von adetektiv

gut^^
ich denk eig es wird um die 60 charas geben (vorrausgesetzt es sind teilweise die aus accel 3 dabei)
immerhin hatte accel 3 ich glaub 52 oda so,dann glaub ich nit das das NEUE 40 haben wird..

Antwort #24, 28. Mai 2011 um 00:11 von nagato123

ja die werden bestimmt obito und klein kakashi rauslassen sowie schüler sasuke und naruto

Antwort #25, 28. Mai 2011 um 00:20 von adetektiv

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)