Identität der Statuen (Divinity 2 - Ego Draconis)

ich bin in den orobas Fjörden in eienr dieser reisen portale reingegangen , jetzt bin ich auf einer der riesigen festung ; dort bin ich in einer weiteren festung rein teleportiert worden , bei der ich Namen der Statuen herausfinden soll , die dort stehen . Kann mir einer sagen welche was ist ?

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 15:52 von 56nigga56

4 Antworten

http://www.larian.com/forums/ubbthreads.php?ubb...
guck mal hier. Der eintrag ist fast ganz unten. Ist etwas kompliziert zu erklären aber musst du halt mal ausprobieren.
Viel spass

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 17:27 von lingolingo

ich bin mir nicht sicher - also zerstörung ist oben alleine , Verwüstung und verheerung sind im feuerraum , verschwendung und chaos sind im anderen (letztn ) Raum . Alle sind von links nach rechts zu bestimmen . Ist das richtig ?

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 21:41 von 56nigga56

Das hier dürfte etwas genauer sein
http://www.eurogamer.de/articles/divinity-2-ego...
Probiers einfach mal aus, hast ja mehrere versuche.
Viel erfolg

Antwort #3, 16. Mai 2011 um 23:53 von lingolingo

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
das war richtig , so wie ich es gelesen hab - vielen dank ,du hast mir viel arbeit erspart^^

Antwort #4, 17. Mai 2011 um 21:42 von 56nigga56

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)
* gesponsorter Link