Identität der Statuen (Divinity 2 - Ego Draconis)

ich bin in den orobas Fjörden in eienr dieser reisen portale reingegangen , jetzt bin ich auf einer der riesigen festung ; dort bin ich in einer weiteren festung rein teleportiert worden , bei der ich Namen der Statuen herausfinden soll , die dort stehen . Kann mir einer sagen welche was ist ?

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 15:52 von 56nigga56

4 Antworten

http://www.larian.com/forums/ubbthreads.php?ubb...
guck mal hier. Der eintrag ist fast ganz unten. Ist etwas kompliziert zu erklären aber musst du halt mal ausprobieren.
Viel spass

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 17:27 von lingolingo

ich bin mir nicht sicher - also zerstörung ist oben alleine , Verwüstung und verheerung sind im feuerraum , verschwendung und chaos sind im anderen (letztn ) Raum . Alle sind von links nach rechts zu bestimmen . Ist das richtig ?

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 21:41 von 56nigga56

Das hier dürfte etwas genauer sein
http://www.eurogamer.de/articles/divinity-2-ego...
Probiers einfach mal aus, hast ja mehrere versuche.
Viel erfolg

Antwort #3, 16. Mai 2011 um 23:53 von lingolingo

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
das war richtig , so wie ich es gelesen hab - vielen dank ,du hast mir viel arbeit erspart^^

Antwort #4, 17. Mai 2011 um 21:42 von 56nigga56

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Soul Calibur 6: Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Am 19. Oktober ruft Entwickler Bandai Namco zum sechsten Mal zum Klingenkreuzen auf. Und nein, es zieht keine (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)
* gesponsorter Link