Wie kann ich Provinzen einem Land hinzufügen ? (Victoria 2)

Hallo Leute.

Ich habe mal eine Frage an die Modder und Experten.

Wie kann ich einem Land Provinzen hinzufügen, sodass sie von Anfang an bei diesem Land sind ?


Ich würde gerne ein napoleonisches Reich haben, das heißt:

Die DEUTSCHEN Provinzen "Kaiserslautern, Mainz, Saarbrücken, Kreuznach, Trier, Aachen, Köln, Cleves" sowie die
NIEDERLÄNDISCHEN Provinzen "Maastricht, Breeda, Middleburg".


Das sind alle Gebiete LINKS vom Rhein.

Wie kann ich die zu Frankreich hinzufügen ?



Ich hoffe, Ihr wisst was ich meine.

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 15:52 von MrWurzi

2 Antworten

ja und da gibt es gute modding guides siehe hier http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread....

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 21:18 von mlte

Jetzt sage ich euch einmal etwas:


Ich bin sooo dumm !

Ich habe vergessen den Provinzeigentümer zu ändern ! xD
Kein Wunder, dass sich nie was verändert hat.

Jetzt habe ich eine neue Victoria 2 Kopie erstellt, alle Provinzen, die links vom Rhein liegen, in den Ordner "france" eingefügt (das habe ich vorhin gemacht, und weil es so immer noch nicht gefunzt hat, habe ich die Frage hier gestellt) und bei Eigentümer und Kontrolleur "FRA" eingesetzt.

Jetzt hat es geklappt.

Danke mlte, dass du mich zum "Nochmal-Probieren" inspiriert hast !

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 21:31 von MrWurzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Victoria 2 - Blut und Eisen

Victoria 2

Victoria 2 - Blut und Eisen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Victoria 2 (Übersicht)