Eine etwas andere Frage (Skyrim)

Ich weiß dass das eine seltsame Frage ist aber ich habe gelesen das es ei Buch gibt,Die Höllenstadt: Ein Elder Scrolls Roman, welche in der zeit zwischen Oblivion und Skyrim stat findet und jetzt wollte ich fragen ob jemand dieses Buch schon mal gelesen hat ?

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 15:55 von blacktige

4 Antworten

Ja hab ich. Willst du jetzt wissen worum es da geht? :D

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 08:06 von 09Milhouse

Nein ich will wissen ob das Buch gut ist also ob es Spaß macht das zu lesen weil ich es mir dann selber kaufen werde.

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 08:26 von blacktige

Naja also wenn du ein Fan der Elder Scrolls Serie bist, dann lohnt es sich auf jeden Fall, da die Geschichte weitererzählt wird und wichtige Ereignisse in Tamriel passieren.
Neutral betrachtet ist das Buch eher durchschnittlich spannend und leider grauenhaft übersetzt (Rechtschreib-, Grammatik- und Logikfehler auf jeder Seite). Das offene Ende (Fortsetzung des Buches erscheint bald) ist allerdings ein gelungener Cliffhanger und macht Lust auf mehr.

Antwort #3, 16. Mai 2011 um 09:24 von 09Milhouse

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok
glaube ich hole es mir mal
das mit der Übersetzung kenne ich auch aus andere Bücher

Antwort #4, 16. Mai 2011 um 15:52 von blacktige

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir erraten euren Musikgeschmack anhand der Spielgewohnheiten

Lalala: Wir erraten euren Musikgeschmack anhand der Spielgewohnheiten

Eigentlich haben wir ihn alle: einen Musikgeschmack. Und oft sagt dieser auch über unseren sonstigen Geschmack und (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link