Wüste Bikanel (FF X)

hab ein Problem: hab Yuna so ziemlich am meisten Trainiert(Kimari Rikku und auron und wakka sind auch nicht so schwach(und Kimari beherscht Element Zauber 1. Stufe)) doch die Gegner brauchen Einen! Schlag um Wakka oder Kimari auszuschalten(bin auf dem Spähro brett aber sehr Weit(Anfänger brett)) bin gerade dort wo Rikku zum Haupt quartier läuft. ist es dann noch weit bis zum nächsten Speicherpunkt?und warum sind die gegner so stark. in Macalania haben alle die gegner im Handumdrehen besiegt.

PS:Ich benutze nur eine Speicherdatei

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 16:00 von Yuna2

2 Antworten

Bikanel ist schwierig, wenn Yuna nicht mehr dabei ist.
Bist du noch in der Wüste? Wenn ja, sollten Wakka, Tidus und Auron in der Gruppe bleiben und sobald etwas stärkere Monster erscheinen am besten flüchten. Rikku kannst du zum Heilen benutzen (mit Al-Bhed Medizin) und mit dem entsprechenden Item Protes auf die anderen zaubern, damit du nicht sofort ko gehst. Versuche so viel wie möglich zu leveln, da es im Hauptquartier noch schwieriger wird.
Falls du schon im Hauptquartier bist, erteile mit Hilfe von Rikku und den verschiedenen Items Zustandsveränderungen auf dich oder auf die Gegner. An sich sind die Gegner nicht schwer, da die meisten mit entsprechenden Zaubern und Zustandsveränderungen schnell klein zu kriegen sind. Zwischen den einzelenen Speicherpunkten ist es im Hauptquartier gott sei dank nicht so weit, wie in der Wüste, dafür begegnen dir aber hinter manchen Türen auch Monstergruppen, bei denen du nicht flüchten kannst.

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 23:21 von Kipcha

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Vielen dank für die schnelle antwort

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 15:13 von Yuna2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link