Story Frage (Conduit 2)

da ich grad die Srory beendet habe bin ich nun zum ende etwas verwirrt und habe einige Fragen.
1.Ich bin jetzt wieder in Atlantis und da hab ich mit Andromdeda geredet und die sagte das Prometheus hin ist.Wieso ist er gestorben und wie genau
2Ich bin jetzt wider in Atlantis und da sagt Andromeda das ich den Dark Star irgendwo in Atlantis finden kann nun ja wenn ich versuche nun aus dem Raum mit Andromeda zu gehen bleibt die Tür verschlossen und ich komme nicht raus wo ist Dark Star und wie komme ich aus der Zentrale heraus
3 Ja am ende sagt Andromeda etwas davon das ich uns alle ins Verderben gestürzt habe aber wenn ich mit ihr sprecke ist sie guter dinge und freut sich das Adams tot ist.Wie soll ich sie alle ins Verderben gestürzt haben
4Wie bekomme ich Phasengewehr Eklipse Aegiseinheit(wo bekam man die überhaupt in der Story) und Witenmachergeschütz
5Was war das was mit dem Asa aktiviert wurde und wer oder was sind die Typen die da zu mir kamen und wieso kommen die nicht mit nach Atlantis
6 Was ist passiert ich hab Adams Leiche gescannt und auf einmal kommt da dieser Strahl weiß einer wieso

SO das wars ich hoffe ihr könnt alle Fragen beantworten

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 16:03 von Omega3222Atin

3 Antworten

gute fragen...
bin nämlich genau so schlau wie du... komm auch nicht aus atlantis raus.
bin mal gespannt ob die wer beantworten kann

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 19:00 von radeon02

1.Prometheus hat seine Energie absorbiert, damit du Adams besiegen kannst.
2.Scann einfach den ganzen Raum ab, da sind nicht nur die Darkstar-Waffenentwürfe
3.Das war nicht Andromeda und ich glaub im dritten Teil findet man heraus, warum man alle ins Verderben gestürzt hat(falls es einen geben sollte.
4.Scann einfach jeden Raum mit dem ASA ab, dann müsstest du alle kriegen. Die gibts aber alle auch im Store.
5.Glaub das sind alle Destroyer, die vor Mr Ford da waren, wenn man sich mal ihr Outfit anschaut...
6.Das ASA hat glaub ich ein Signal zu irgendeiner Basis im Weltraum geschickt; aber ich hab selbst KEINE AHNUNG.
Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 17. Mai 2011 um 23:47 von Black_Mamba01234

der darkstar ist in diesem raum in Atlantis musst du rechts neben der tür gucken mit ASA natürlich dort sind auch andere sachen...

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 19:52 von NWEViper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Conduit 2

Conduit 2

Conduit 2 spieletipps meint: Rundum verbesserte Fortsetzung eines Action-Feuerwerks. Spannend, handwerklich erstklassig und sehr spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Conduit 2 (Übersicht)